Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Ablagefach unter der Hutablage,Serienmässig??beim 306

magic-cosm 23.02.2009, 15:34
Hallo. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Ablagefach unter der originalen Hutablage für einen 94er Peugeot 306 Fliessheck. Habe so ein Ding mal in einer Auktion gesehen kam aber nicht zum Zuschlag.Weiss aber, dass es soetwas auch für den Peu 1007 gibt.
Weiss jemand ob die Ablagefächer in bestimmten Modellen verbaut wurden oder es sie nur als Zubehör gab?
Hat evtl jemand ne Teilenummer oder nen Ausschnitt ausm Zubehörkatalog? Oder kann mir so ein Ding besorgen?
MfG magic-cosmos
BADLION-205-306-307 23.02.2009, 18:56
Hallo Serienmäßig auf keinen Fall! Haben 4 verschiedene 306 und keiner davon hat so etwas.

mfg BADLION
Gentsai 24.02.2009, 12:02
Wie soll das denn aussehen?

Ist das unter die Hutablage geklemmt und ist nur erreichbar wenn die Heckklappe geöffnet ist und somit die Ablage hochklappt?

Wäre interessant zu wissen ;-)
magic-cosm 25.02.2009, 18:12
Genauso.
Unter der normalen Hutablage ist eine Art Wanne eingehangen. Also die liegt li und re auf der C-Säulen Verkleidung. Wenn man dann den Kofferraum öffnet, geht die Hutablage mit hoch und man kommt dann an die Ablagewanne ran. Bräuchte die für den ganzen kleinkram(vorallem im Winter-Startkabel,bisschen Werkzeug etc oder zum verstecken des cd Wechslers.)damit der Kofferraum endlich mal aufgeräumt ausschaut.
Es gibt so eine Ablage für den Peugeot 1007 hab ich hier im Forum und bei Google Pics(Peugeot Ablagefach Hutablage) gesehen. Wenn jemand so eine Ablage loswerden will bitte melden.
306cab 25.02.2009, 22:25
Gab es als Zubehör.
Muss ich mal morgen in meinem Prospekt nachschauen ob ich noch ne ET-Nummer finde.
Wurde als Schirmablage und Staufach für Warndreieck und Verbandskasten genutzt
magic-cosm 26.02.2009, 14:30
Na das kommt ja dem zweck den sie bei mir erfüllen soll ähnlich
magic-cosm 12.02.2010, 16:55
So habe nun so ein Teil ersteigern können stammt ursprünglich von einem 106 passt aber auch. musste aber leider meinen CD Wechsler woanders hinbauen(war an der Hutablage dran) da dieser nicht so richtig passte. aber ideal hab nun endlich mehr Platz im Kofferraum(Kleinkram wie Verbandkasten Werkzwug und Krimskram ist nun in der Ablage) den meisten Platz nimmt aber meine Velocity BAsskiste noch ein egal hauptsache es rummst