Peugeot 306 Forum
306 Leuchtweitenregulierung
Hallo,
bei meinem 306er Bj. 94 wurden vom Vorbesitzer Scheinwerfer der neuen Modellreihe (ab 98) verbaut. Allerdings passen da die Stecker für die Leuchtweitenregulierung nicht mehr und so hat er die Stecker einfach baumeln lassen... :-?
Nun hätte ich die Sache gerne in Ordnung gebracht aber weiß leider nicht, wie die Belegung der Stecker aussehen müsste.
Die Farben der Kabel sollten doch gleich geblieben sein - kann mir da mal jemand nachsehen, bitte?
Vielen Dank für eure Post!
hallo mietze
habe diesen umbau auch gemacht aber das problem mit den steckern ist mir unbekannt.
hast du fotos von den steckern und der dose am scheinwerfer ??
kann eventuell in den schaltplänen genaueres herrausfinden
mfg
rik
Hi,
am Wochenende kann ich ein paar Bilder machen und die Kabelfarben aufschreiben. Danke!
hy mietze
warte schon sehnsüchtig auf die Fotos :-)
kommt nix an :-(
rik.hecker@an-haal.lu
cu
rik
Hallo,
war nicht so einfach mit den Bildern, also vom Stecker war es natürlich kein Problem, aber der Anschluss am Scheinwerfer ist mit der Kamera trotz schwenkbarem Objektiv nicht zu erfassen. Habe die Bilder an Deine Mail-Adresse gesendet (ich weiss nicht ob man die auch hier im Forum einfügen könnte)
Nun wie gesagt, die Stecker haben eine grundsätzlich andere Bauform als der Anschluss am Scheinwerfer. Ich bräuchte aber eigentlich nur zu wissen, wie die Anschlussbelegung am Scheinwerfer aussieht ? eigentlich nur die Reihenfolge der Kabelfarben (die werden ja wohl hoffentlich gleich geblieben sein? :-? )
Vielen Dank
Hi Leute,
gibt es hier wirklich niemanden, der mal bei seinem Fahrzeug die Anschlussbelegung nachsieht und mir schreibt? Ich würde gerne mal mit mehr Lichr fahren... :-(
Vielen Dank!
du kannst die bilder mal in deine löwengalerie stecken, wenn ich ungefähr weiß wonach ich gucken muss mach ich das morgen doch gleich mal
Das könnte dich auch interessieren: