Peugeot 306 Forum
10A dauerstrom für Aktiv Subwoofer
Hallo,
heute ist per Post mein Bestellter "Pioneer TS-WX110A" Aktiv Subwoofer angekommen.
Ich habe mich für diesen entschieden da ich ihn bequem unter dem Sitz verschwinden lassen kann
Nun zu meiner Frage:
Muss ich das dauerplus Kabel des Subwoofer direkt an der Autobatterie anschließen oder gibt es eine unkompliziertere Variante ?
Lt. Pioneer Anleitung benötigt das Stromkabel Dauerstrom mit min. 10A welches unabhängig von Zündung läuft
So sieht das Kabel aus: http://data.motor-talk.de/data/galle...3203346909.jpg
Wie schön das jemand das Kabel schon einmal fotografiert hat 
ups ich hab mein Auto vergessen :
Peugeot 306 Cabrio 2.0 Bj. 97 Phase 2
Natürlich direkt an der Batterie.
MfG
Ich würde auf jeden fall empfehlen das kabel direkt an der batterie anzuklemmen weil es dann in nem separaten stromkreis läuft und separat abgesichert ist. Wenn du einen weg durch die feuerwand(abtrennung zwischen motoreaum und innenraum) gefunden hast, lass es mich wissen ;-)
moin moin,
ich hab das Stromkabel dann doch direkt an der Batterie angeschlossen.
Da ich aber leider keinen weg gefunden habe und auch kein extra Loch bohren wollte, bin ich über die Beifahrertür gegangen.
Also über die Seite rein dann in der höhe des Handschuhfaches das Kabel durch die Türabdichtung und ab hinter das Handschuhfach.
Den Pioneer Subwoofer kann ich jedem empfehlen, es ist ein kleine Wunderzwerk. Passt im Peugeot zu 95% unter den Beifahrersitz.
Das könnte dich auch interessieren: