Peugeot Forum » 3008 » Peugeot 3008 Forum
Wie kann ich die Batterie wechseln? Elektronikverteiler auf Batterie geht nicht ab?
Peugeot 3008 Forum
Wie kann ich die Batterie wechseln? Elektronikverteiler auf Batterie geht nicht ab?
Hallo,
ich stehe vor einem großen Rätsel. Ich habe an meinem den Luftfilterdeckel und den Schlauch abgemacht ( Gehäuse vom Luftfilter ist noch drin.Jetzt möchte ich die Batterie ausbauen, weiss aber nicht, wie ich das Elektronikteil auf der Batterie ab? ich sehe keine Klippe, keine Schrauben.... Wie bekomme ich die Batterie aus der Wanne?
Moin.
Kannst du mal ein Bild davon einstellen, kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Ciao, Daniel
/Users/stefanmacbookair/Desktop/IMG_3588.jpg/Users/stefanmacbookair/Desktop/IMG_3589.jpg/Users/stefanmacbookair/Desktop/IMG_3587.jpg/Users/stefanmacbookair/Desktop/IMG_3590.jpg
Hier ein paar Bilder meines Problems. Auf der Batterie ist ein "Elektronikteil verbaut ( mit Sicherungen und Verteilern), der offenbar irgendwo an der Seite und vorne befestigt ist. Ich sehe zwar an der rechten Seite einen Klipp, aber wie man den löst, ohne ihn zu zerstören ist mir ein Rätsel.... Zudem weiss ich nicht, ob ich den internen Teil des Luftfilterkastens auch entfernen muss ( wie krieg ich den raus?) um die Batterie rauszubekommen??
Wie hier im Forum schon beschrieben, der Konstrukteur sollte für diese Konstruktion geviertelt, geteert ,gefedert und aus der Stadt gejagt werden.....
Hallo,
im Internet beschrieben ist der Ausbau der Batterie beim 5008. Da der Motorraum der Selbe ist, ist die Arbeit die Gleiche.
Der Kommentar ist zwar französisch, aber auch ohne die Sprache zu Verstehen kann man ganz gut Folgen.
Suche nach: echange batterie 5008 oder versuche diesen Link:
Hier klicken
Gruß
Lionsclub
Das könnte dich auch interessieren: