Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Systeminformationen und Kartenmaterial neuer 3008

huskie2000 10.03.2017, 11:09
Hallo, die Software hat der Händler eingespielt. Meinem Bluetooth Problem ist nicht behoben.

Aber Android Auto ist jetzt verfügbar. Zumindest in der Auswahl. Kann es nicht testen. Habe iOS.

3008 Allure 1.2 PureTech
Copper Braun Metallic
fcb1978 10.03.2017, 12:40
Zitat Zitat von huskie2000 Beitrag anzeigen
Hallo, die Software hat der Händler eingespielt. Meinem Bluetooth Problem ist nicht behoben.

Aber Android Auto ist jetzt verfügbar. Zumindest in der Auswahl. Kann es nicht testen. Habe iOS.

3008 Allure 1.2 PureTech
Copper Braun Metallic
Was hast du für ein BT-Problem?
Kann ich einfach zum Händler und sagen dass die mir das Update aufspielen sollen?
scholly523 11.03.2017, 09:14
Ich habe am 20.3 Termin zum Softwareupdate.

Komisch das nur Du diese Probleme hast..hast Du mal ein anderes Handy getestet ?

Bei mir funktionieren beide Handys super , hatte nie so schnell Zugriff auf das Telefonbuch usw.wie beim 3008
sennev 11.03.2017, 09:46
Hallo,
es gibt laut Peugeot noch kein Update, soll ab irgendwann über mypeugeot abrufbar sein,für Software und Kartenmaterial dies hat mir Kundencenter von Peugeot mitgeteilt. Die Aussage das der Haendler ein Softwareupdate hat kann also nicht stimmen auch mein Haendler hat keine neue Software.

Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
huskie2000 11.03.2017, 15:55
Hallo, das Problem ist das vom System eine Meldung kommt nach ca 5 Minuten das ich den Bluetooth Status überprüfen soll. Verbindung bleib aber bestehen. Diese Meldung nervt einfach nur. Woher mein Händler diese systemsoftware hat, Keine Ahnung. Ist aber aufgespielt. Dann mit Android Auto.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
scholly523 11.03.2017, 19:20
es gibt laut Peugeot noch kein Update, soll ab irgendwann über mypeugeot abrufbar sein,für Software und Kartenmaterial dies hat mir Kundencenter von Peugeot mitgeteilt. Die Aussage das der Haendler ein Softwareupdate hat kann also nicht stimmen auch mein Haendler hat keine neue Software.
Doch es gibt ein offizielles Update fürs Radio ;-)
fcb1978 26.03.2017, 21:17
Gibt schon was neues bezüglich Karten Update?

Sent from my LG-H815 using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Maitre 11.06.2017, 22:04
Hallo,
das Update ist über die Französische Peugeot Seite erhältlich.
hier gibt es nähere Infos: Updates über MyPeugeot Frankreich verfügbar (hier im Forum)
Nach dem entpacken habe ich den Ordner SWL und die Datei UpdateInfo.xml auf einen USB-Stick kopiert.
Jeweils einzeln für Karten-update und System-update.
Der USB Stick wird mit Update erkannt, Motor laufen lassen, beide Updates haben bei mir je eine halbe Stunde gedauert.
Nach dem Update sieht es dann so aus in der Systeminfo:

Systemversion
21.05.78.22_NAC-r0
Kartenmaterial
3.0.1-r0

Die Gefahrenbereiche bleiben unverändert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SysInfo_Bildgröße ändern.jpg 

Hits:	73 

Größe:	38,6 KB 

ID:	24870
gekor 02.07.2017, 08:16
]Hallo,
bin neu hier und grüße alle.

ich habe gestern das map und SW Update von .fr heruntergeladen.

Ich suche nun zur Kontrolle die "Systeminformation" Anzeige, kann diese aber nicht finden.

Bin noch nicht so vertraut mit den Menü`s.

Bitte um Hilfe
SKlaus Gestern, 08:01
Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Hallo,
das Update ist über die Französische Peugeot Seite erhältlich.
hier gibt es nähere Infos: Updates über MyPeugeot Frankreich verfügbar (hier im Forum)
Nach dem entpacken habe ich den Ordner SWL und die Datei UpdateInfo.xml auf einen USB-Stick kopiert.
Jeweils einzeln für Karten-update und System-update.
Der USB Stick wird mit Update erkannt, Motor laufen lassen, beide Updates haben bei mir je eine halbe Stunde gedauert.
Nach dem Update sieht es dann so aus in der Systeminfo:

Systemversion
21.05.78.22_NAC-r0
Kartenmaterial
3.0.1-r0

Die Gefahrenbereiche bleiben unverändert.

Name:	SysInfo_Bildgröße ändern.jpg 

Hits:	73 

Größe:	38,6 KB 

ID:	24870
Hallo Maitre
mit diesem Update hast Du auf keinen Fall etwas erreicht. Das ist das alte was im Original aufgespielt war. Das Neue Update sieht bei erfolgreicher Installation so aus.

Name:	IMG_0746.jpg 

Hits:	11 

Größe:	26,0 KB 

ID:	25181Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0745.jpg 

Hits:	13 

Größe:	28,4 KB 

ID:	25182

Sent from my iPhone using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk