scholly523
02.02.2017, 17:15
Aktuell liegt die Lieferzeit bei der Gt Line bei über 6 Monaten ! Es gibt 70% mehr Bestellungen als erwartet habe ich eben gelesen ;-)
Aktuell liegt die Lieferzeit bei der Gt Line bei über 6 Monaten ! Es gibt 70% mehr Bestellungen als erwartet habe ich eben gelesen ;-)
Hallo Scholly523
ja genau so ist es, es gibt keinen AUX Anschluss, nur ein USB-Anschluss fand ich eigentlich auch etwas dürftig.
Ja, ich habe schon überall gesucht es gibt keinen AUX Anschluß!
Ich habe auch gleich das Wartungspaket All in mitabgeschlossen ;-).Ich überlege ob ich einen noch einen Wartungsvertrag abschließen soll(monatlich 45 4Jahre alles drin außer Reifen )Bei meinem jetzigen 508 GT hatte ich es nicht.Beim neuen jedes Jahr Inspektion Scheibenwischer HD Blue im zweiten oder dritten Jahr Bremsscheiben und Klötze
haben beim 508 ca 1400 gekostet.Die Ledscheinwerfer können bis jetzt noch nicht repariert werden nur komplett ausgetauscht werden.Ich denke bei dieser Vollwartung ist man so glaube ich am besten abgesichert.Die Laufleistung pro Jahr 20000 km.Kosten auf 4 Jahre 2160 Gegenrechnung 4 mal Inspektion ca 1600 Bremsen und Scheiben ca.800 bis 1000 Scheibenwischer usw....Also 4Jahre entspanntes fahren.
Ich bezahle bei 17 Tkm Jahr 39 Euro im Monat ,Sprich 1885 Euro für 4 Jahre und kann damit Europaweit zu jedem Peugeothändler. Bei 4 Inspektionen und einer Garantieverlängerung wäre ich schon über dem Preis gewesen.Und das war mit den Kosten für den 1,6er gerechnet. Scheibenwischer ,ADBlue usw nicht eingerechnet.Das lohnt sich auf jeden Fall.
Hallo,
wer weiß wie ich mit CarPlay auf dem Display umblättern kann?
Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
von rechts nach links auf dem display wischen
Danke !!!
Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk