3008-2010
05.10.2014, 14:22
Hallo erstmal!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 3008 Professional HDI 160 Tip Bj. 11/2010
Farbe "Vapor grau metallic" (was auch immer das bedeuten soll)
Die Ausstattung ist so ziemlich komplett, jedenfalls hat er alles, was wir wollten und mit nur 33.000 km mussten wir wohl zuschlagen ..... Ein Neuwagen mit all den Extras war uns dann doch zu teuer.
Einstweilen bin ich sehr zufrieden, da macht Auto fahren wieder richtig Spaß
Ein Problem hab ich allerdings noch nicht gelöst: nachdem das Auto "nur" das WIP NAV verbaut hat, ist Bleutooh-Streaming, wie ich dank des Forums hier weiß, nicht möglich. Die Verbindung des Telefons mit der Freisprecheinrichtung funktioniert allerdings perfekt. Und ich hab mir auch gleich ein Chinch-Kabel gekauft - funktioniert auch einwandfrei. Der Nachteil ist aber, dass Peugeot offenbar nicht daran gedacht hat, dass ein Handy, welches Musik abspielt unnd gleichzeitig eine Bluetooth-Verbindung aufrecht erhält auch geladen werden will. Denn die Chinch-Buchse (AUX-Eingang) ist bekanntermaßen im Deckel des großen Staufachs verbaut, die 12V-Steckdose aber außerhalb.
Deshalb auch gleich zum Einstieg eine Frage an die Profis: wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Viele Grüße an alle 3008-Fans
3008-2010