Peugeot 3008 Forum
Hurricane Grau
Hall,
Ich habe übermorgen einen Termin beim Freundlichen, um einen 3008 2.0 hdi Automatik mit Leder grau zu ordern.
Leider bin ich hinsichtlich der Farbe noch unschlüssig.
Kann mir jemand bitte einen "hurricane grauen" hochladen oder einen aussagefähigen Link schicken, unter dem ich diese Farbe sehen kann?
Danke und Gruß
Donoratico
Ich würde dir von der Farbe abraten, da sieht man ALLES drauf, is kein Metallic. Investier lieber das Geld, da haste auch später was davon.
Alleine schon von der Waschstrasse sieht das nach ner Zeit schrecklich aus. Wenn eine Normalfarbe dann was helles, Weiß oder noch Rot aba bitte nix dunkles. =)
dem kann ich mich nur anschließen - stand bei uns auch zur debatte... haben uns dann aber aus bereits besagten gründen für shark grau metallic entschieden - guck dir beim händler einfach mal die farben an anderen autos an, der wird schon irgendwas anderes in verschiedenen farben da haben...
Stimmt, das Hurricane Grau sieht "in Echt" nicht so gut aus, ich habe mich deshalb für Shark grau entschieden. Hierzu sieht wiederum Leder grau nicht aus, deshalb ist es Leder schwarz geworden.
Jetzt heißt es warten (und weiterhin 607 2.7 hdi fahren ;-))
Nur mal so zur Info.
Donoratico
Das könnte dich auch interessieren: