Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum geschichten über euren 3008er

juvegigi81 09.04.2011, 10:20
hey leute,hier kann jeder der will und was lustiges/trauriges oder sonstiges erlebnis über oder mit seinem 3008er posten.als thread eröffner nehm ich mir die frechheit als erstes gleich mal 2 dinge die mir in knapp 2 monaten so passiert sind zu posten:

vorgestern gabs bei uns mal wieder keinen parkplatz in der straße und ich musste hinterm haus vor den carports der nachbarn parken.hab kurz die einkäufe raus gebracht,bin zurück und was seh ich,das auto vollgespuckt .steht diese h... von nachbarin auf ihrem balkon und ich frag sie,was das soll,gerade war das noch nicht,sagt sie zu mir : vielleicht hat es geregnet.komisch nur auf meinem auto,is klar.dreckige......
das wird noch folgen haben.

heute morgen steh ich auf,geh auto waschen,dann der schok : ein ca 20 cm langer kratzer auf der motorhaube und lauter kreiskratzer,mist denk ich mir,was ist das...zum glück schafft an der waschanlage mein kumpel,der sagte,das war ein marder ders auto runtergerutscht ist und sich noch irgendwie festhalten wollte.dieses mistvieh,wenn ich es mal sehe,schlachte ich es.er hat mir kurzerhand die ganze motorhaube polliert,und zum glück ist es komplett weg gegangen.

und nun mal was von euch....

lg gigi

Pug3008Fahrer 09.04.2011, 11:37
Man glaubt es kaum, da teilen wir ja fast das selbe leid! Meine Nachbarn gingen mir gestern voll auf den Nerv. Stellt seine Dreckskarre, so ein schrott Focus direkt hinter meinen obwohl dem Doof bekannt ist das meine Frau Hochschwanger ist und ich jederzeit los muss. Da war erstmal stimmung angesagt.
juvegigi81 09.04.2011, 11:54
Pug3008Fahrer schrieb:
Man glaubt es kaum, da teilen wir ja fast das selbe leid! Meine Nachbarn gingen mir gestern voll auf den Nerv. Stellt seine Dreckskarre, so ein schrott Focus direkt hinter meinen obwohl dem Doof bekannt ist das meine Frau Hochschwanger ist und ich jederzeit los muss. Da war erstmal stimmung angesagt.
ich glaube die sind alles sowas von neidisch auf unsere geilen 3008er haha....
dir und deiner frau alles gute
Armithage 10.04.2011, 12:40
Bei mir gibts noch eine Odysee...
Gestern meinen kleinen gewaschen und mit Microfaser abgeputzt.

Ich habe ja die Platinum Ausstattung mit den Chromzierleisten vorne hinten und seitlich.
Nun bilden sich Bläschen auf der rechten Chromzierleiste (unter dem "Chrom" ... Plastikkram -.-).
Hab darüber schon hier im Forum gelesen und werde die kommende Woche bei meinem Händler vorbei gehen und das auf Garantie austauschen lassen (Der Wagen ist noch nichtmal 1 Jahr alt).
Da ich eh zu einem Reifenwechseltermin zum Händler muss, werden die dann wohl auch das noch erledigen dürfen.
Werde aber weiter berichten, was damit noch alles läuft.

Was bisher geschah, hält sich allerdings in Grenzen.
An der Heckklappe hab ich ein paar Kratzer, die eine Form haben, als ob irgendwas draufgefallen wäre. Kann man schlecht beschreiben. Woher die kommen ist mit nicht geläufig.
Ansonsten steht er ja jeden Tag immer schön in der Garage, wodurch so Dinge wie Marderkratzer, nervige Nachbarn etc. eigentlich weniger passieren können.
In Sachen Aufrüstung wird er demnächst LED-Einstiegslampen an allen Türen bekommen und eine LED-Fußraumbeleuchtung. Werd dazu aber noch Bilder einstellen.
Hinzu kam die Tage auch eine KfZ-Kamera zur Videoaufzeichnung von jeder Fahrt.

Und sonst.?.?. Nix