Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Peugeot 208 GTi 30th Edition

Puma83ofc 19.12.2014, 21:55
Hallo liebe Foren Gemeinde,

haben uns als Zweitwagen einen 208 GTi in der 30th edition bestellt. Waren absolut begeistert vom normalen GTi und durfte in der 30th edition auf der Essen Motor Show probe sitzen (die Sitze waren ein absoluter Traum). Leider gibt es die schwarz / rote Lackierung nicht mehr zum ordern. Hat noch jemand einen bestellt?