Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Kein GTI mehr für den 208...

SMV750 04.03.2012, 10:36
Ich zitiere mal die Auto Zeitung vom 29.02. "Peugeot steht ganz im Zeichen des Hoffnungsträgers 208. Zwei Studien geben einen Vorgeschmack auf erste Mitglieder der geplanten Modelfamilie: Der von einem 200 PS starken 1,6 Liter-Vierzylinder angetriebene GTi Concept weist auf die für Ende des Jahres geplante Sportvariante hin, während der XY Concept die edle Seite der 208-Reihe zeigt. Auffällig sind die 18-Zoll-Räder und die in 16 Lackschichtetn aufgetragene Spezialfarbe Pulsion"
308driver 10.03.2012, 14:25
GTi

XY
hier die links zu Peugeot
yvi_308 27.04.2012, 21:09
tolles Werbevideo zum 208 GTi Concept:
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Ghoststalker 01.05.2012, 19:53
jap sehr sehr schick wenn der denn so wird
DrSnuggle 02.05.2012, 09:24
Hm also den ESD von dem Allure thp finde ich auf jeden Fall schöner als dieses komische Teil vom GTi Concept. Der Rest ist ja ganz schick aber von außen eben auch fast identisch mit dem "kleinen" thp. Mir fallen da eigentlich nur die Frontscheinerwerfer, der etwas modifizierte Kühlergrill auf und eben der ESD auf.