Peugeot 208 Forum
Konfigurator für den 208 verfügbar
Guten Abend zusammen endlich ist es soweit man kann den Peugeot 208 endlich auf der Peugeotseite zusammen stellen.
Schaut echt gut aus, klasse Farben und die Ausstatung ist auch spitze.
Egal ob 3 oder 5 Türer, ich finde den 208 echt gelungen.
Da hoffe ich ja mal das schnell ein GTI/RC kommt.
Viel Spaß beim zusammen stellen des kleinen Löwen.
Gruß Daniel
Danke für den Hinweis, jetzt lässt sich sogar der thp schon zusammenstellen (das ging kürzlich in der französischem Version noch nicht) und dort sieht man auch den Heckspoiler. Leider bietet die Grafik aber noch nicht das Doppelendrohr was er ja auch haben soll.
Glaub bei mir wirds dann in einem Jahr ein 208 Allure mit thp in Shark Grau Metallic. Soll in meiner Konfiguration 20.120 ¤ kosten, was ich bei der Ausstattung verdammt preiswert finde!
Habe auch grade mal den THP konfiguriert, aber etwas ist komisch. Laut der Preisliste müsste man für die Einparkhilfe 250,- Euro bezahlen, wohl auch für den THP, steht ja sonst nicht anders da, im Konfigurator wird die mir aber gar nicht angeboten. Dafür kann ich aber im Konfigurator die 17" Felge für 500,- Euro anklicken, die laut Preisliste beim THP aber Serie ist. Was stimmt nun ? Und beim Navi gibt es ja das Navi für 490,- Euro und das Navi Plus für 750,- Versteh ich doch richtig das das Navi Plus das Navi ist plus zusätzlich der Connect Box und dem CD-Laufwerk ? Weil 750 Euro nur für ein CD-Laufwerk und die Connect Box wäre ja happig. Im Konfigurator stehen beim Plus auch die Daten vom Navi mit aufgehführt, allerdings ohne die Ambientebeleuchtung blau unterhalb des Kombiinstruments. Aber denk mal wurde einfach nur nicht nochmal mit aufgeführt.
Irgendwie geht der Konfigurator zur Zeit gar nicht mehr, egal für welches Model, man wird immer auf eine internationale Peugeot Seite umgeleitet.
Vielleicht sind die grad dabei die ganzen Fehler zu korriegieren
ja das will ich hoffen und dann sollen die noch schnell das Xenon und den Startknopf nachtragen :-D
Der Konfigurator geht seit heute wieder!
ja, aber immer noch mit den Unstimmigkeiten im Bezug auf die Preisliste, na ja, irgendwann wird es schon stimmen. Hab ja noch Zeit.
Heute Antwort bekommen wegen meiner Fragen:
"Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem neuen PEUGEOT 208.
Sie haben Recht, in den Konfigurator hat sich der Fehlerteufel geschlichen. Natürlich werden wir die Angaben in den nächsten Tagen korrigieren. Bindend sind die Angaben in der aktuellen Preisliste.
Das Navigationssystem Plus beinhaltet alle Komponenten des normalen Navigationssystems Sie müssen hier also nichts extra bestellen. Zusätzlich sind beim Navigationssystem Plus noch CD-Laufwerk und die PEUGEOT Connect Box vorhanden.
Alle Details bespricht auch gerne Ihr PEUGEOT Händler direkt vor Ort mit Ihnen. Haben Sie die Kollegen schon einmal angesprochen? Unter www.peugeot.de finden Sie alle Anschriften der Vertragspartner in Ihrer Nähe.
Sehr geehrter Herr ..., wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wir Sie vielleicht schon bald in unserer Löwenfamilie begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Zielinski
Kundenbetreuerin
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Armand-Peugeot-Strasse 1
D-66119 Saarbrücken
Tel: +49 681 879-160
Fax: +49 681 879-488"
Hi, inzwischen erscheint der 208 auch bei www.autohaus24.de allerdings noch ohne Bild und es werden noch keine Rabatte angeboten, aber der Konfigurator funktioniert und ist auch plausibel in Bezug auf die Preisliste, mal schauen wann es bei Peugeot auch alles stimmig ist. Aber noch wichtiger wie viel Rabatte demnächst angeboten werden ^^ Weiß jemand ob man jetzt auch schon den THP bestellen kann ? Er wird ja leider erst ab September ausgeliefert. Würd auf jeden Fall bis zum 30.06. bestellen wegen dem kostenlosen Jahr optiway GarantiePlus, wobei ich es ja auf optiway ServicePlus erweitern werde und das auch mind. 4 Jahre
Das könnte dich auch interessieren: