BuffaloSoldier
16.01.2012, 14:47
Was gefällt euch im Vergleich zum 207 besser am neuen 208 und was findet ihr nicht so gut gelöst.
Was gefällt euch im Vergleich zum 207 besser am neuen 208 und was findet ihr nicht so gut gelöst.
Hallo,
was ich bisher vom neuen 208 gesehen habe, kann mich leider nicht überzeugen. Peugeot hat zu einem Allerweltsdesign gegriffen, so dass der neue Peugeot auch gut und gerne ein Ford Fiesta oder auch ein koreanischer bz. japanischer Kleinwagen sein könnte. Schade eigentlich, ich finde den 207 erwachsener, der 208 ist zu verspielt. Mal sehen, wie er sich in der Realität präsentiert, vielleicht kann er dann etwas mehr überzeugen. Aber momentan halte ich den 207 für das interessantere Auto.