Solbad
13.03.2007, 15:00
Wie sieht es aus mit hilfe die ihr braucht
kann ich erst sagen wenn ich antworten zu meinem beitrag bekomme *g*
ähm... :lol: verstehe die Frage nicht, ist das Forum nicht voll, voll Hilfestellungen...?? :-D
Klaus
----------------
Solbad schrieb:
Naukluft schrieb:
ähm... :lol: verstehe die Frage nicht, ist das Forum nicht voll, voll Hilfestellungen...?? :-D
Klaus
----------------
Solbad schrieb:
Ich glaube er ist beleidigt weil ihm keiner bei seiner Problemfreundin hilft.
gruß
hm... vielleicht gibts ja für seine schnecke irgendwo auch nen handbuch als pdf zum download? oder er muss nen neuen treiber installieren um sie mit seinem auto kompatibel zu bekommen?
Ja sag mal wie alt sind denn die Kerlchen, entschuldige bitte, 18 jährige, da sie offensichtlich ja schon fahren dürfen... ich könnte meinen eher 15 mit der 1. Freundin...
Denn auch andere Poster zu diesem Thread würden eher Ihre Freundin rausschmeissen als mit dem Auto aufzuhören... Vorpupertäres gedöns, die sind doch noch nicht reif für eine Freundschaft, dass man gemeinsam etwas macht, ach so... bei gemeinsam denken die nur ans Bett. Da drehen se sich noch weg das sie ihn nicht sieht, lachen dann wohl noch wenn se n nacktes Mädel sehn und sagen iiiiih
Hilfe... was hat das in nem Autoforum zu suchen, sollte besser die BRAVO kaufen, da werden solche Themen behandelt !!! :lol: 8-)
Ich glaube er ist beleidigt weil ihm keiner bei seiner Problemfreundin hilft.
gruß