Sudelvogel
01.10.2014, 12:05
Hallo,
Bei Frauchens 206cc BJ. 2001 geht seit neusten der linke Blinker an sobald man die Zündung an hat.
Startet man den Wagen ist es vorbei und kommt dann und wann wieder wenn man vor einer Ampel wartet.
Tippt man kurz den Lenkstockschalter an geht erst wieder aus.
Das ganze kam nachdem ich ein Plasmadisplay verbaut habe.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Der Lenkstockschalter ist nicht ausgelutscht oder sowas.
Gruß Uwe