Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Xenon

LogiMaster 30.03.2011, 22:40
Servus Leute..

falls es jemanden hier interessiert 8-)

habe mir heute h7 hid brenner eingebaut und kann die dinger jedem der keine angst vor der pozilei hat nur empfehlen!
absolut hammer optik und das licht ist der helle wahnsinn :-D

ach ich kenn übrigens schon die ganzen schlauen sprüche also verschont mich bitte damit
danke

gruß LogiMaster

Unbekannt 30.03.2011, 22:47
Naja...
du könntest uns ja auch mit dem illegalen Mist hier verschonen...
Das hat doch nix mit Polizei zu tun, sondern mit der Sicherheit im Strassenverkehr. So Leute wie Du gehören einfach nur aus dem Verkehr gezogen!
LogiMaster 30.03.2011, 22:49
ich sag ja, falls es jemanden interessiert
Kindl 30.03.2011, 23:27
LogiMaster schrieb:
ich sag ja, falls es jemanden interessiert
ich machs kurz: Nein!
206driver 31.03.2011, 07:13
LogiMaster schrieb:
Servus Leute..

falls es jemanden hier interessiert 8-)

habe mir heute h7 hid brenner eingebaut und kann die dinger jedem der keine angst vor der pozilei hat nur empfehlen!
absolut hammer optik und das licht ist der helle wahnsinn :-D
Hoffentlich bist du nie an einem Unfall beteiligt! So ganz ohne Versicherungsschutz wird das sehr schnell extrem teuer für dich.
Wobei ich auch sagen muss, dass sich mein Mitleid dann in Grenzen hält.
sebbo87 31.03.2011, 07:24
möchtegernxenon wie ein großer, motor wie ein kleiner ... .

armer kerl.
Wallow 31.03.2011, 07:57
Nur ruhig Blut Leute!

1.) Er weiß wohl ganz genau in welch illegalem Feld er sich bewegt. Also bringts schon mal nix mit der Schleuder "Ey Mann wie illegal isn das" unterwegs zu sein.
2.) Es müssen nicht alle Leute die eigene Meinung teilen ;-)
3.) Finde ich nur "gut" falls es andere Leute gibt die sich Gedanken dazu machen sich solche Dinger einzubauen, wie es nun aussieht. EIN Hinweis darauf, dass es SO gemacht illegal ist reicht
4.) Mir wäre es natürlich auch lieber wenn schon Leute unbedingt Xenon haben wollen auch legal umbauen, damit sie mich nicht extrem blenden wenn sie mir entgegen kommen. Es gibt genug dieser Billigtuner die mit illegalen und falsch eingestellten Scheinwerfern rumgurken
5.) ohne Versicherungsschutz ist niemand unterwegs! Deswegen heißt sie ja auch HaftPFLICHT-Versicherung. Natürlich kann sich die Versicherung nachher übern Regress die Kohle wieder zurückholen ;-)

und zu guter letzt

6.) regt euch nicht zu viel auf, denn die Nerven zahlt euch keiner. Und Böses wünscht man auch keinem, obwohl so ein wenig Lehrgeld würde ihm offensichtlich nicht schaden.
206driver 31.03.2011, 08:45
Wallow schrieb:
ohne Versicherungsschutz ist niemand unterwegs! Deswegen heißt sie ja auch HaftPFLICHT-Versicherung. Natürlich kann sich die Versicherung nachher übern Regress die Kohle wieder zurückholen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung auch nur einen Cent bezahlt, wenn das Fahrzeug ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs ist.
BurnIn 31.03.2011, 09:17
Draussen kollabiert die Welt und Ihr regt euch über Xenon auf, wie geil.
Meins bleibt jedenfalls drin und mein nächster Wagen hat das vom Werk.
Unbekannt 31.03.2011, 09:59
Schon klar, dass Dich das nicht interessiert...wenn Du selber mit dem Mist rum fährst.

Für meinen Teil ist das trotzdem nicht weniger wichtig, als das, was in der Welt passiert. Das Kollabieren der Welt liegt auch an Leuten wie Du es bist, die sich nen Sch*** drum kümmern, was erlaubt ist und was nicht. Die sich auch nen Dreck drum kümmern, ob es andere Verkehrsteilnehmer belästigt, oder sogar gefährdet.

Du kannst hier nicht über die Fehlbarkeit der Welt urteilen und dich selber nen Dreck drum scheren, bei Dir selber mal anzufangen...

Das musste mal gesagt werden...