Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Xenon-Look (H1-H7) !

Dennis030186 18.12.2010, 15:50
Hi Admiral
hier mal ein kleines Foto, soviel zum Thema Xenon Look mit Bluevision von Phillips. Siehe rechts die Blue Vision links die LED lol, da is nix weiß bei der Blue Vision. Zwar nicht so gelblich wie standard aber weiß definitiv überhaupt nicht :-)))) Lasst die Finger davon ist nur Verschwendung des Gelds. Wenn kauft euch im Bundle die Blue Vision ultra H1 da sind 2 Stück drinne plus 2 w5w, aber für richtigen Xenon Look macht euch LEDs in die Standlichter!
ThE_AdMiRaL 18.12.2010, 17:24
Was du da anhast ist nie im leben das w5w standlicht alleine ^^

Dass die H7 Blue Vision nix taugt weiss ich auch. Über die W5W kann ich mich nicht beschweren, ist ungefähr so blau wie die von project-lights.de die ich mir grad angeguckt hab wenn sie aus ist, wenn an siet sie auch weiss aus, vielleicht minimaler gelbton den man aber nicht merkt wenn sie ein paar min an war.

Und dein LED-Standlicht hat bestimmt auch ne Zulassung? ;-)
mithgar 18.12.2010, 19:56
ThE_AdMiRaL schrieb:

Dass die H7 Blue Vision nix taugt weiss ich auch. Über die W5W kann ich mich nicht beschweren, ist ungefähr so blau wie die von project-lights.de die ich mir grad angeguckt hab wenn sie aus ist, wenn an siet sie auch weiss aus, vielleicht minimaler gelbton den man aber nicht merkt wenn sie ein paar min an war.

Und dein LED-Standlicht hat bestimmt auch ne Zulassung? ;-)
ich hab die Standlichter von Project Lights drin. habe auch meine ich irgendwo mal bilder gepostet, weiss nur grade nicht in welchem thread es war, ob es hier war oder in einem seperaten wo nur über standlichter diskutiert wurde...

kein bisschen gelbstich
ThE_AdMiRaL 18.12.2010, 20:04
Habs gefunden:

http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...orumpost256598

Werd mir die auch mal ansehen wenn bei mir mal eine durchbrennt.
mithgar 19.12.2010, 09:29
jap genau das meint ich

werd wenn ich se in der nummernschildbeleuchtung drin hab auch direkt bilder posten
Dennis030186 19.12.2010, 12:31
@ Admiral: Das sind immer die Besten, wenn man nix mehr argmentieren kann, dann kmm der Spruch ist das denn auch erlaubt. Es ist einfach so, dass DU keinen besseren Xenon Effekt hinkriegst ausser mit LEDs. Und wenn DU meinst:

Dass die H7 Blue Vision nix taugt weiss ich auch.

dann weiß ich nicht wie Du darauf kommst mir sagen zu müssen, was ich da wohl drinne habe. Was würde es mir bringen, nen Foto zu mahen und was anderes zu behaupten. Ich habe da nur Standlicht an und links ist die LED und rechts die Blue Vision w5w.
Die Taugen schon was und zwar insofern, dass das Licht schon weißer ist und die Ausleuchtung der Strasse sehr gut ist.
KP was Du meinst was ich hier abziehen sollte, aber das Pic ist so wie es ist und so siehts auch im Originalvergleich in Live aus!!!
Road_Runner 19.12.2010, 12:49
:P dann hast du aber ne bescheidene kammera.. mein standlicht leuchtet nicht so hell als hätte ich n nuklearen brennstab eingebaut...
ich hab auch gedacht, du hättest schön n foto mit abblendlicht an gepostet.
ThE_AdMiRaL 19.12.2010, 14:29
@Dennis: ich kann dir gerne ein Bild von meiner Front mit den w5w Blue Visions machen, die sind von der Gelblichkeit mindestens 1.000 Grad Lichtfarbe entfernt von dem was auf einem Bild zu sehen ist. Subjektiv kann das aber grundsätzlich jeder anders empfinden.

Ich will mir auf jeden Fall aber keine unerlaubten Geschichten einbauen so ich dafür in die Tasche langen muss wenn was passiert. Da gibts Anwälte die dir wegen so ner Kleinigkeit Jahrelange Schuldenrückzahlung ermöglichen ;-)

H7 Blue Vision taugen nicht im bezug auf xenon look hatte ich oben gemeint, nicht dass sie als Abblendlicht nichts taugen.
Dennis030186 19.12.2010, 19:45
Jop genau Kamera is mist und die Farben stimmen nicht und das Abblendlicht ist eingeschaltet, Genau ;-)

Farbtöne sind nunmal so krass unterschiedlich, da kann ich nichts dran ändern mein Bester...
Aber egal Klug... gibts immer ;-)
ThE_AdMiRaL 19.12.2010, 21:56
Leute die nicht das lesen was dasteht leider auch mehr als genug ;-)

Aber gut, Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins! ;-)