Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Wo GreenStuff Beläge bestellen?

Limp 01.04.2010, 18:04
Hallo Leude,

ich bin auf der suche nach nem Shop wo ich günstig, und vorallem schnell EBC GreenStuff Beläge für meinen 95 VTi bekomme.

Sorry das ich euch damit belästige aber ich werde irgendwie nicht fündig.

Gruß
Maximumhead 01.04.2010, 18:08
schon mal bei dennen versucht ? ^^

Klick mich

habe jetzt nicht nachgesehen ob sie diese haben aber sollten es ja wohl haben ^^
Limp 01.04.2010, 18:25
Jap, bei ebc-brakes.de taucht der 95er garnicht in der Liste auf, aber egal welche Motorisierung ich noch anwähle, dort tauchen keine Beläge auf.
Road_Runner 01.04.2010, 18:40
klick
oder bei FP gibts die doch auch?
Maximumhead 01.04.2010, 18:52
dann nimm die hier ;-)
Klick mich
Rames 01.04.2010, 19:41
ich würde die greenstuff aber nur auf der Hinterachse fahren. Und die redstuff auf der Vorderachse. Die haben noch ne bessere Bremswirkung und verursachen noch weniger Bremsstaub als die grünen eh schon. wobei die greenstuff auf der Hinterachse reichen. So werd ich es wohl machen wenn meine Beläge unten sind.
Ghoststalker 01.04.2010, 19:42
Maximumhead schrieb:
schon mal bei dennen versucht ? ^^

Klick mich

habe jetzt nicht nachgesehen ob sie diese haben aber sollten es ja wohl haben ^^
das ja mal voll knete und tote hose da was 207 angeht, egal welchen da anwählst, dann spuckt der dir leckere bremsflüssigkeit aus... ganz toll , wahhhhnsinn :hammer:
Maximumhead 01.04.2010, 19:43
hinten hat aber der gute Herr Trommelbremsen ;-)
Zitat:Maximumhead schrieb:schon mal bei dennen versucht ? ^^ Klick michhabe jetzt nicht nachgesehen ob sie diese haben aber sollten es ja wohl haben ^^das ja mal voll knete und tote hose da was 207 angeht, egal welchen da anwählst, dann spuckt der dir leckere bremsflüssigkeit aus... ganz toll , wahhhhnsinn
Ja habe ich auch gesehen kann ich ja nicht ahnen ^^

Wenn wir schon bei Bremsen sind, hat die Handbremse/hintere Bremse beim Fahren auch einen nutzen oder nur für den stand ? Glaube habe mal gehört ca 20% bremsleistung ?
Rames 01.04.2010, 19:48
Maximumhead schrieb:
hinten hat aber der gute Herr Trommelbremsen ;-)
das ändert natürlich alles :-)

Wenn wir schon bei Bremsen sind, hat die Handbremse/hintere Bremse beim Fahren auch einen nutzen oder nur für den stand ? Glaube habe mal gehört ca 20% bremsleistung ?
also normalerweise nutzt man die Handbremse nicht während der Fahrt ;-)
Ghoststalker 01.04.2010, 20:01
die handbremse nich umbedingt, aber die bremsen an der hinterachse langen auch bei der normalen fahrt mit zu, kommt auf die art der bremsung an um so doller um so mehr geht auch bremskraft nach hinten... warum sonst bremsleitungen die auch nach hinten gehen, wenn hinterachse nur für handbremse is... tz tz tz... also bitte... warum haben dann mache hinten scheibenbremsen? weil solche autos eeeeextrem wegrollen könnten und da keine trommelbremse mehr reichen würde? :-D