Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Wip Nav – IPhone – Freisprecheinrichtung (falsche Namensanzeige)
Peugeot 207 Forum
Wip Nav – IPhone – Freisprecheinrichtung (falsche Namensanzeige)
Hallo,
ich habe seit gestern meinen 207er mit Wip Nav. Das Verbinden via Bluetooth hat mit meinem IPhone zwar funktioniert, jedoch wenn ich per Wip Nav einen Anruf tätige, steht zwar zu Beginn der richtige Name und die Telefonnummer des Angerufenen im Display. Gehe ich danach in die Anrufliste, steht ein anderer Name aus meiner Kontaktliste im Display.
Wähle ich die Nummer aus dem IPhone direkt an, erscheint im Wip Nav Display kein Name sondern nur die Rufnummer. Später in der Anrufliste des Wip Nav ist dann die Telefonnummer nur zu sehen.
ich würds net über bluetooth machen
hol dir lieber ne multisim karte dann geht des ohne probleme - zumindest bei mir ist des so hab aber des RT4 navi
Danke JerryJames,
doch eine Multisim lässt mein T-Mobile IPhone Vertrag nicht zu.
Auch wenn es möglich wäre, wie soll dann das Problem mit der Multisim gelöst werden (Telefonieren usw.)?
ich hab au ein iPhone von t-mobile da is multisim erlaubt - hast deinen vertrag wohl nach februar abgeschlossen oder 
hat des WipNav keinen SIM-Karten Slot?
Habe den Vertrag erst letzten Monat mit den neuen Regeln abgeschlossen.
Ich wüsste nicht wo das Wip Nav einen Sim-Karten-Slot haben könnte/sollte. Wenn ja, dann hab ich ihn noch nicht entdeckt.
;-)
wip com hat doch den karteneinschub nicht das nav. oder täusch ich mich grad?
@John
nein Du liegst richtig, nur WIP Com (mit der Festplatte) hat (zumindest im 207) einen Kartenslot, das WIP Nav hat das nicht.
Ich würde dennoch mal gerne wissen, wie es weiter gegangen ist mit dem falschen Namen in der Anrufliste???
Gibt es für die Nav's bzw. das Blutooth Modul nicht ein Update bei Pug?
Irgendwo hab ich das mal gelesen, falls ich es wieder finden sollte, werd ich das mal hier posten.
Hi, ich werde heute mein Peugeot Expert erhalten mit WIP NAV ich habe jetzt gelesen das es hierzu ein Update gibt weiß man da schon genaueres? Um welche Karte handelt es sich bei dem Gerät SD oder SDHC weiß das jemand? Und weiß jemand ob man POI auf die SD Karte bringen kann und ob diese dann erkannt werden?
Peter
Das könnte dich auch interessieren: