Peugeot Forum » 207 » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Freisprecheinrichtung 207 und Apple Iphone
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Freisprecheinrichtung 207 und Apple Iphone
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich fahre einen 207 Sport Baujahr 2008 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Bei Nokia funktioniert die Kopplung super. Wie sieht es mit dem Iphone aus? Hat jemand Erfahrung hiermit? Wenn ja, welches Modell, eher das "ältere" 3GS oder funktioniert auch das neue Modell 4G.
Bei sämtlichen Herstellern wie Mercedes, VW funktioniert die Kopplung nicht, doch angeblich bei Peugeot. Wäre klasse, ich will endlich ein Iphone.....
Danke !!!
Mucki2212
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das IPhone über Bluetooth mit der FSE gekoppelt werden kann. Das Bluetooth vom IPhone funktioniert doch nur mit anderen IPhones.
Ich persönlich halte das Bluetooth bei IPhone mehr für einen Werbegag, wenn das Ding noch nicht mal mit anderen Geräten kommunizieren kann.
Ich bleib da doch lieber bei meinem Nokia :-) *fg*
Hallo,
danke fürs Feedback. Doch man mag es kaum glauben, das I-Phone hat mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt. Ich habe gerade einen Livetest mit dem 3G von einem Freund hinter mir. Ich war selbst erstaunt, da es bei anderen KFZ-Herstellern nicht funktioniert. Peugeot ist doch eine gute Wahl.
Von daher, umgehend bestelle ich mir mein neues Lieblingsspielzeug :-)
Hi,
also ich habe das 3GS und die Kopplung sowie auch das telefonieren klappt ohne Probleme, so wie es eben sein soll.
Vielmehr würde mich noch interessieren ob das 4er auch ohne Probleme läuft?
Gruß
Hallo
Wollt das neue IPhone 4 an meine Freisprechanlage anschliessen... Geräte können nicht koppeln... alle anderen Handys haben bestens funktioniert bis jetzt... bin echt enttäuscht.
Das könnte dich auch interessieren: