Peugeot 207 Forum
Wie oft tankt ihr für wieviel Euronen?
Mich würde mal so ein kleiner Thread interessieren, wie oft ihr so im MONAT tankt und wieviel Geld ihr in Benzin oder auch Diesel steckt.....
Natürlich wäre auch interessant wenn sich jemand mit dem 90PS Benziner meldet, da ich diesen bestellt habe....
Aber Diesel wäre sehr interessant!
MFG
Hallöli, ich hab einen 90PS-Benziner?
Hab mein Auto jetzt seit 2 ½ Wochen, bin knapp 1.000 km gefahren und war schon 2 x tanken. Was mich allerdings gewundert hat: Hab mein Auto bekommen, da war die Tankreserve am leuchten, bin tanken gefahren und es sind gerade mal 40 Liter reingegangen (lt. Prospekt sollen fast 50 Liter passen).
Mein Bordcomputer sagt mir, dass ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 55 km/h (fahr mehr Stadt als Autobahn) um die 7,3 Liter benötige ? allerdings kann man der Tanknadel zuschauen, wie sie fällt ? tanken ? 30 km fahren (bei meinem "alten" 206 75PS-Benziner warens mind. 100 km) ? und schon geht die Nadel nach unten ?
Ich habe mich mit meinem mal beim Spritmonitor angemeldet
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/109006.html
Ich kann ihn aber schlecht mit meinem alten Benziner mit 30l-Tank vergleichen.
Also sagen wir mal so ca. 45L Tank!?
Wie weit komme ich da mit 100 ??
HmmmMMM
Damit dürftest du bestimmt schon mal 1.000 km weiter kommen ...
Das hört sich ja wenigstens schonmal ganz ordentlich an :lol:
Ich Tanke Monatlich für ca 120? +/- 15?
Eine Tankfüllung (50-53?) reicht für 820-840km
Hi
Fahre den 205 Look mit 60PS. Ich fahre nur einmal im Monat tanken für ca. 55Euro. 45Litertank.
Hallo,
also ich hab jetzt 1 mal vollgetankt und bin Autobahn und viel Stadt gefahren. Da ich erst 700 km runter habe ,ist der Verbrauch auch noch etwas höher (so ca. 5,5 - 6,3 l Kombiniert). Habe an einer freién Tanke knapp 43 Euro gelatzt.
Mfg
T.
Das könnte dich auch interessieren: