207_Driver
09.02.2010, 08:36
Hi all,
so mal ein neues Thema von mir, vllt. hatte der eine oder andere schon diese Meldung im seinen BC.
Ich habe sie heute morgen bekommen.
Wollte los fahren, bin ca. 2-3 Meter gefahren und dann gingen alle lampen im mein Display an. Ob Airbag, Die Gurt-Anzeige, Esp, Abs, Motorwarnleuchte usw.
naja habe lieber wieder schnell den Motor ausgemacht, wieder angemacht immer noch das selbe. bin dann die 3 Meter wieder zurück weil ich nicht mitten in der Auffahrt stehen wollte zurück gefahren und habe ihn dann dort wieder ausgemacht.
Kurz gewartet gedacht was es sein könnte... mir kam nix in dem sinn.
naja wollte wieder starten und gucken ob was im BC steht doch mein 207 wollte nicht mehr anspringen, als wäre die Batterie leer.
Naja bin dann erstmal wieder auf meine Arbeit (hatte Nachtdienst) und habe eine Kollegin gefragt ob sie mein Auto mal eben überbrücken könnte.
Gesagt getan. Sprang dann auch sofort an und dann stand im BC:
Warnung Abgasentgiftungsanlage defekt!
hm bin dann damit nun nach Hause gefahren, habe dann hier ein wenig im Board gelesen.
Hier der Beitrag den ich gefunden habe: Klick*mich*hart
habe nun auch schon mit den freundlichen telefoniert und die meinen es könnte auch was mit der Bat. zu tun haben. Naja soll heute nachmittag in die Werkstatt.
Schreibe dann wenn ich mehr weis.
Greetz
BTW: vllt. hat ja jmd auch die Meldung oder so schon mal bekommen. Denke aber mal das es die selben Motoren sind wie bei dem 1007