ronno000
15.06.2007, 19:10
Hi,
wollte mal fragen wo/wie ihr Warndreieck und Verbandkasten in eurem 207er untergebracht habt.
lg
Hi,
wollte mal fragen wo/wie ihr Warndreieck und Verbandkasten in eurem 207er untergebracht habt.
lg
Hab mir bei Obi ne Tasche mit Klettband für den Kofferraum geholt.
Hat die Gleiche Farbe wie der Teppich...
Grüße,
Michael
Im Motorraum unter der Alublende mit der Hand drauf
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
Dito! Und meine hat sogar noch ne Warnweste drin 8-)scuidgy schrieb:
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
hört sich gut an - könnt ihr davon mal ein foto machen ?
Das haben doch alle Standardmäßig oder gibts welche ohne die 3 Dinge?Turbolöwe schrieb:
Dito! Und meine hat sogar noch ne Warnweste drin 8-)scuidgy schrieb:
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
Hhm, möglicherweise ist das austattungsabhängig, was und welche Tasche drin ist oder alles separat ist.
Unter Zubehör findet man da auch verschiedene Varianten.
Also der THP/RC (evt. auch Sport) dürften wohl diese Kombitasche drin haben, vielleicht sagen mal die anderen was zu ihren Paketen.
Wenn das wirklich Ausstattungsabhängig ist dann wurde mir die Tasche vorenthalten! Das mit der Tasche klingt ja wirklich gut so hatte ich es im alten Auto. Zur Zeit habe ich mein Gepäcknetz an die Rücksitzbank angebracht (an die originalen Ösen angebracht) und die beiden Sachen lieblos reingelegt gefällt mir nämlich auch nicht, die Lösung.
Japp! Da habe ich es auch und letztens wollte die Polizei das sehen und die wollte es absolut nicht hervorholen und sind wieder gefahren. :-?Tomythegun schrieb:
Im Motorraum unter der Alublende mit der Hand drauf