Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Warndreieck, Verbandkasten

ronno000 15.06.2007, 19:10
Hi,

wollte mal fragen wo/wie ihr Warndreieck und Verbandkasten in eurem 207er untergebracht habt.

lg
FrenchLion 15.06.2007, 19:36
Hab mir bei Obi ne Tasche mit Klettband für den Kofferraum geholt.
Hat die Gleiche Farbe wie der Teppich...


Grüße,
Michael
Unbekannt 15.06.2007, 19:38
Im Motorraum unter der Alublende mit der Hand drauf
scuidgy 15.06.2007, 20:07
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
Unbekannt 15.06.2007, 20:42
scuidgy schrieb:
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
Dito! Und meine hat sogar noch ne Warnweste drin 8-)
ronno000 15.06.2007, 21:20
hört sich gut an - könnt ihr davon mal ein foto machen ?
Unbekannt 15.06.2007, 21:51
Turbolöwe schrieb:
scuidgy schrieb:
Bei mir war eine Kombitasche von Peugeot drin, also Warndreieck und Verbandsmaterial zusammen. Die Tasche hat ein Klettband und wird einfach an die Filzverkleidung "angebappt". Hält super.
Dito! Und meine hat sogar noch ne Warnweste drin 8-)
Das haben doch alle Standardmäßig oder gibts welche ohne die 3 Dinge?
scuidgy 16.06.2007, 03:08
Hhm, möglicherweise ist das austattungsabhängig, was und welche Tasche drin ist oder alles separat ist.
Unter Zubehör findet man da auch verschiedene Varianten.

Also der THP/RC (evt. auch Sport) dürften wohl diese Kombitasche drin haben, vielleicht sagen mal die anderen was zu ihren Paketen.
THPLion 16.06.2007, 11:13
Wenn das wirklich Ausstattungsabhängig ist dann wurde mir die Tasche vorenthalten! Das mit der Tasche klingt ja wirklich gut so hatte ich es im alten Auto. Zur Zeit habe ich mein Gepäcknetz an die Rücksitzbank angebracht (an die originalen Ösen angebracht) und die beiden Sachen lieblos reingelegt gefällt mir nämlich auch nicht, die Lösung.
xx207 16.06.2007, 11:14
Tomythegun schrieb:
Im Motorraum unter der Alublende mit der Hand drauf
Japp! Da habe ich es auch und letztens wollte die Polizei das sehen und die wollte es absolut nicht hervorholen und sind wieder gefahren. :-?