Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Vorstellung und Präsentation meines neuen 207 Le Mans Séries 150 THP

WebBeat 19.07.2009, 01:14
Hallo erstmal...

Habe heute mein Kaufvertrag für meinen neuen 207 Le Mans Séries 150 THP unterschrieben.
Bekomme ihn nächste Woche.

Er ist ein Vorführwagen und hat grad mal 10 km runter
War nur angemeldet auf das Autohaus aber nie auf ner Straße gefahren.
Preis: 16.990¤ anstatt 19.400¤

Preis OK oder?

Hatte vor 2 1/2 Jahren einen Peugeot 206XS 110PS.
Da war ich oft im ehemaligen Forum Frenchfriends.de unterwegs.

Werd von nun an also öfter hier unterwegs sein...

mfg

Chris aka WebBeat

PS. neue Bilder usw. folgen sobald ich ihn hab...
Stathis 19.07.2009, 08:53
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen.
Wär das ein normales Modell würde ich sagen sind die die erzielten 13% Rabatt für einen Kurzzugelassenen zu wenig.
Aber für einen Le Mans,der zudem noch sofort verfügbar ist,geht der Preis denke ich in Ordnung
snowwhite 19.07.2009, 09:47
herzlich wilkommen unter den 207ern! hoffe du wirst viel spaß mit dem kleinen haben!
WebBeat 19.07.2009, 11:11
Stathis schrieb:
Wär das ein normales Modell würde ich sagen sind die die erzielten 13% Rabatt für einen Kurzzugelassenen zu wenig.
Aber für einen Le Mans,der zudem noch sofort verfügbar ist,geht der Preis denke ich in Ordnung
Wieso zu wenig... find ich eigentlich viel. weil, er ist ja eigentlich brand Neu!

aber stimmt, ist ja das Le Mans Sondermodell, was es NIRGENDS mehr NEU gibt... somit ist meiner der letzte noch "neue" den es gibt.

Vorallem die Ausstattung ist geil... mischung zwischen Platinum und RC...
ftoby 19.07.2009, 12:16
WebBeat schrieb:
Stathis schrieb:
Wieso zu wenig... find ich eigentlich viel. weil, er ist ja eigentlich brand Neu!

aber stimmt, ist ja das Le Mans Sondermodell, was es NIRGENDS mehr NEU gibt... somit ist meiner der letzte noch "neue" den es gibt.

Komisch, mein Händler hat mir schon im Februar gesagt, dass es keine mehr gibt, und meiner somit der letzte is! ;-) letzte woche wurde ein ort weiter (gleicher Händler) wieder einer zugelassen, glaube auf solche Aussagen kann man sich nicht verlassen! ^^

MfG
WebBeat 19.07.2009, 12:55
ftoby schrieb:
WebBeat schrieb:
Stathis schrieb:

Komisch, mein Händler hat mir schon im Februar gesagt, dass es keine mehr gibt, und meiner somit der letzte is! ;-) letzte woche wurde ein ort weiter (gleicher Händler) wieder einer zugelassen, glaube auf solche Aussagen kann man sich nicht verlassen! ^^

MfG

hmm... ja ok aber hab das es keine mehr gibt von 3 verschiedenen Peugeot Händlern gehört... und meiner ist ja sozusagen gebraucht, hat ja 10km gelaufen und wurde schon am 18.5.09 zugelassen.

wie zufrieden bist du denn mit deinem, da du ja auch nen LeMans hast quetsch ich dich jetzt aus krieg meinen ja erst Do. ca.

Wie ist das mit der Sitzheitzung... dreistufig? fahrer und beifahrer getrennt regelbar?

Wie ist die sonstige ausstattung so im praxisbetrieb

erzähl mal nen paar erlebnisse ^^
SirHenry99 19.07.2009, 22:37
Glückwunsch zum Le Mans ;-)

Ich fahre ja auch schon seit fast einem Jahr einen. Bin absolut zufrieden. EInzige was mich stört, ist der Rückspiegel in der Mitte. Ab 130 zittert der so, dass man nix mehr erkennt. Da ist der automatisch abblendende deutlich besser.

Ansonsten aber ein Prima Auto mit der Ausstattung.
Sitzheizung ist in 3 Stufen regelbar.

Langsam werden es immer mehr Le Mans hier im Forum.
WebBeat 19.07.2009, 22:58
SirHenry99 schrieb:
Glückwunsch zum Le Mans ;-)

Ich fahre ja auch schon seit fast einem Jahr einen. Bin absolut zufrieden. EInzige was mich stört, ist der Rückspiegel in der Mitte. Ab 130 zittert der so, dass man nix mehr erkennt. Da ist der automatisch abblendende deutlich besser.

Ansonsten aber ein Prima Auto mit der Ausstattung.
Sitzheizung ist in 3 Stufen regelbar.

Langsam werden es immer mehr Le Mans hier im Forum.
hehe der Le Mans ist ja auch ausverkauft klar wirds dann mehr hier

Aber, der Le Mans hat doch normal nen Automatisch abblendenen Spiegel oder nicht? hab ich mal gelesen...

aber das mit dem zittern ist doch eigentlich nicht normal, dass müsste peugeot doch eigentlich beheben auf garantie... ist ja schließlich auch sicherheitsrelevant... wenn du nix erkennst ab 130.

freu mich auf meinen hrhr
berichte sofort hier, wenn ich ihn abgeholt hab beim händler
Anton207 19.07.2009, 22:58
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen

Ehm, ich bin ja auch kurz davor mir einen 207er zuzulegen... allerdings weiß ich ja noch nicht genau welches Modell, wollte halt auch was sportliches!!

Da wäre der Le Mans ja eigentlich genau richtig, aber hab grad gelesen den gibts nichmehr?
WebBeat 19.07.2009, 23:08
Anton207 schrieb:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen

Ehm, ich bin ja auch kurz davor mir einen 207er zuzulegen... allerdings weiß ich ja noch nicht genau welches Modell, wollte halt auch was sportliches!!

Da wäre der Le Mans ja eigentlich genau richtig, aber hab grad gelesen den gibts nichmehr?

genau so wie dir gings mir auch...

ja den gibts nicht mehr... meiner war ja nen vorführwagen... höchtens gebraucht kriegste den noch...

sonst, nimm doch den RC oder RC Cup... preislich ca 2000¤ mehr aber auch etwas mehr ausstattung...

hauptsache du nimmst den 150THP oder 175THP, denn das sind die geilsten motoren

bin den 207CC 150 THP schon probegefahren... geht gut ab