Folkert
14.03.2015, 06:53
eine Frage an die Schrauber unter euch ,muss man beim 207 sw 1,4 ltr,73 Ps,BJ 2010 , die Ventile einstellen ? Wenn ja welches Ventilspiel. Gruß Folkert
eine Frage an die Schrauber unter euch ,muss man beim 207 sw 1,4 ltr,73 Ps,BJ 2010 , die Ventile einstellen ? Wenn ja welches Ventilspiel. Gruß Folkert
Hallo Folkert,
mit dem Wort "Schrauber" sagst Du meiner Meinung nach schon sehr viel...
Wer wirklich "schrauben" kann, der weiß, was er tut, und der muss nicht fragen...
Alle Anderen haben einfach (siehe "Frage") keine Ahnung, und sollten ihr Auto Profis anvertrauen (= Fachwerkstatt).
- Ich glaube im übrigen auch nicht, dass Deine "Rechnung" aufgeht: Wer im Falle eines Weiterverkaufs keine echten Werkstatt-Rechnungen vorlegen kann, muss X ("X" = "reichlich!") im Preis nachlassen - oder bleibt auf seinem Wagen sitzen. So einfach kann die Welt sein!
Ein nicht Werkstatt-gepflegtes Auto (= Rechnungen!) ist für mich persönlich jedenfalls ein absolutes "no go"!
Hallo Carlos ich bin selber Mechaniker und weiß was ich tu.war ja nur eine Frage ob hier jemand Ahnung hat.
Zum Serviceheft kann ich nur sagen Vorsicht!! Ich und und meine Lehrkollegen mussten immer die nicht vollständigen Servicehefte nachtragen bei jeder Wartung ein Anderer ,wegen der Schrift;und das war bei einer großen Mercedes Niederlassung. Gruß