mithgar
09.04.2011, 12:00
Hallo Leute.
Vor einer Woche hat sich das Problem ergeben, aber da ich die letzte Woche auf der Hannovermesse war, habe ich gehofft das es nach der Woche wieder gehen würde.
Nachdem meine Auto letzte Woche Samstag ca. 5h in der Sonne gestanden hat (so wars letztes Jahr auch mal, danach hat es aber wieder irgendwann wieder funktioniert) funktionierte mein USB-Stick nicht mehr, dann hab ich ihn ca. 10-15min. rausgenommen und danach wieder reingesteckt und er hat wieder funktioniert.
Als ich dann Sonntag zur Arbeit gefahren bin, da wir Sonntag zur Hannover Messe gefahren sind, kam das Problem morgens schon wieder: Ich steig ein, mach den Motor an und der USB Stick wollte nicht.
Da ich aber zum Glück noch einige CDs im Auto hatte hab ich halt über CDs Musik gehört.
Als ich dann in Hannover war, hab ich gehofft, das nach der Woche der Stick wieder gelesen wird, und das Problem weg ist (s.o.: wie letztes Jahr). Dies war aber leider dann nicht der Fall.
Nun habe ich grade eben mal geguckt, ob sich am Radio bzw. am USB-Anschluss ein Stecker o.ä. gelöst haben könnte, dies war aber auch nicht der Fall. Dann habe ich mal einen anderen Stick ausprobiert, diesen zuerst in FAT32 formatiert und Musik draufgezogen, leider wieder erfolglos.
Dann habe ich den Stick mal in exFAT formatiert, funktioniert leider auch nicht.
Iphone/Ipod direkt über das passende USB-Kabel funktioniert auch nicht.
Die beiden Sticks funktionieren am PC jedoch problemlos...
Achja, der AUX Anschluss wird wenn ich auf "Source" die Quellen durchwähle mit aufgerufen, aber übers Iphone/ Ipod kommt auch nix, wenn ich eines der beiden direkt über ein Klinke /Klinke Kabel anschließe.
Weiss vielleicht jemand wo es noch dran liegen könnte?
PS: Suche hat leider nichst passendes liefern können.