Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Urban Move Logo entfernen

Unbekannt 23.02.2010, 16:09
Ich hatte keine Aufkleber am Auto, nur die Plastikbezeichnungen. Ich glaub aber nicht, dass er die auch geklebt hat. Er hatte mich anrufen, als der Wagen vom Transporter gefahren war, weil noch Kleinigkeiten bis zur Übergabe umgebaut werden mussten. Da hatte er schon alle Bezeichnungen drauf.

Kann aber auch sein, dass es sich seit Ende 2004 geändert hat.
Lalumiere16 06.03.2010, 20:01
Ich hatte meinen Händler bei Bestellung deswegen angesprochen (war 2008),- da hieß es auch, daß er da nichts machen könne, da das Werk das Auto mit diesen Bäppern "verziert".

Na gut dachte ich mir,- ich hatte vorher schon am Motorrad erfolgreich mit WD 40 Tankpads und deren Klebstoffreste entfernt, somit war das kein Problem...

Kann´s nur jedem empfehlen, den diese Verunschönungen stören. Nur eben nicht bei Minustemperaturen und nicht unter 20 Grad.
Unbekannt 06.03.2010, 20:55
Es gibt ein extra Radierer kann man sogar radiergummisagen hat eigentlich jede LAckierwerkstatt das dauert dann nur wenige sekunden ;-)
Troy 19.08.2019, 10:47
Verzeiht mir wenn ich diesen alten Tread ausbuddel. Durch diesen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier angemeldet.

Mit einer Heißluftpistole und Aufkleberentferner waren meine beide Urban Move Aufkleber innerhalb 10min. runter von den Türen. Der Lack hat dabei auch keinen Schaden genommen.

Gruß Alex