Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Urban Move 95VTI

darkmen81 04.02.2008, 11:40
Hey Leute!

Bin bald ein Löwenfahrer :-) Habe mir vorner Woche den 95VTI als dreitürer bestellt! (meeeeggaaaafreu)
Hat jemand dieses Modell was ich mir bestellt habe? Falls ja, wie seit ihr damit zufrieden? Sind ja nur Dieseler unterwegs :-P

LG
scuidgy 04.02.2008, 16:37
Hättest wohl besser vor der Bestellung hier fragen sollen. ;-)
darkmen81 05.02.2008, 10:53
Was heisst hier vorher fragen sollen?? Für mich lohnt sich ein Diesel nicht! Und man muss ja auch schaun was im Geldbeutel so möglich ist! Bin den Urban ja Probe gefahren und war auch voll zufrieden!
Nur hätte ja mal sein können das auch jemand dieses Modell hat.

Bin ja ei Löwenneuanfänger, auch wenn ich selbst einer bin :lol: :lol:

Aber trotzdem danke....
Stormblade 05.02.2008, 13:03
Hier sind nicht nur dieseler unterwegs. Aber den Urban Move gibts ja zum Einen noch nich solange und zum Anderen ist die PS-Zahl für den schweren Wagen den meisten Leuten halt schlicht weg zu gering.

Davon abgesehen: Ich persönlich hätte die 1500 Euro Listenpreis mehr bezahlt und den Sport genommen. Sieht ein wenig schöner aus, hat Sportsitze, Lederlenkrad, und Radio Niveau 2 (Bi-Tuner), ESP +ASR serienmäßig. Oder für nochmal 700 Euro mehr die 120 ps Variante :-)

Ansonsten wird sich der Wagen ja genauso gut fahren wie der den ich hab. Nur beim Berg auf fahren oder schnell überholen wirst du merken, was ich mit den ps meine. Der 207 sieht zwar klein aus, ist aber verdammt schwer!!
scuidgy 05.02.2008, 15:29
Ich meinte es ja auch eher so: Hast erst bestellt und schaust dann hier im Forum vorbei. ;-)
Egal, der 207 ist schon mal eine gute Wahl gewesen. Ob dir die Ausstattung auf Dauer reicht weiß ich nicht.
Kenne das von mir. Nach einiger Zeit will ich immer nachrüsten. Kommt im Endeffekt dann recht teuer. Seitdem packe ich gleich beim Kauf einiges mit rein.