Peugeot 207 Forum
Unfall
Hallo,
mir ist was ganz blödes passiert, war über Ostern im Urlaub und das ist mir ein kleiner Unfall passiert.
Wollte auf einem Parkplatz vorwärts aus der Parklücke fahren und da war ein abgesägter Baumstumpf wo noch eine Spitze hoch stand. Hab das nicht gesehen und bin los gefahren, dann hat es auf einmal ein komisches Knirschen gegeben und schon war es passiert, hab mir irgend so ein langes Plastik Teil unten abgerissen (keine Ahnung was das ist), und meine Stoßstange ist nun zerkrazt...
jetzt meine Frage, weiß jemand was das für ein Teil ist und was das kosten würde zu reparieren und die Stoßstange neu zu lackieren...?
MFG sanni
Hast du ein Bild davon????
Wär hilfreich.
hi
am besten fährst du morgen mal beim freundlichen vorbei und frägst einfach mal nach...der kann dir das bestimmt genauer sagen.
lg
unter der Stoßstange vorne sind links und rechts so 2 lange Plastikteile reingesteckt. Ich hab die mal auseinander gedrückt mit nem Bordstein... Konnte sie aber leicht wieder inneinander Stecken.
Wenn da nix abgebrochen ist, müsstest du des doch einfach wieder dranstecken können oder? oder ist das arg hin?
Wie oben schon gesagt, beim Händler vorbeifahren und Kostenvoranschlag machen lassen.
Gruß Moe
Unten ist ja nur eine Gummi Lippe... die musste bei mir auch schon öfters dran glauben dank der Tieferlegung -.- Hae ich auch schonmal per Hand ineinander gesteckt da die linke Seite nach unten hing. Ist denn nur die Kunstoffleiste vorne zerkratzt oder auch etwas vom Lack? Wenns nur die Gummilippe und vorne der Kunstoff ist wirds wohl auf jeden fall 2 Stellig bleiben. Zumindest gehe ich davon aus...
Falls es die Lippe sein sollte, ist das ganz einfach per Hand wieder zusammen zu stecken.
Und wegen den Kratzern würd ich mir definitiv ne zweite Meinung bei nem Smart-Repair Betrieb einholen.
Ja aber die Halterung von der Lippe ist komplett verbogen und auch irgend ein Teil ist abgebrochen. Hab nur gesehen das unten drunter bissl Lack ab ist aber sieht man sonst nichts (Gott sei dank) und die Stoßstange ist etwas zerkratz, lässt sich aber auch raus polieren hoffe ich mal...
fotografier das doch mal... nichtnur weil ich gerne Bilder anschaue... sondern weil wir uns dass dann besser Vorstellen können.
Gruß Moe
Das könnte dich auch interessieren: