Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Uhr Automatisch??

Svennii 25.10.2009, 22:59
Nachdem heut nacht ja die Uhr zurück gestellt wurde (juhu endlich wieder normale zeit!), bin heut etwas erschrocken als ich ins Auto gestiegen bin. Stand immer noch die alte Zeit dran.
Da ich eigtl davon ausgegangen bin, dass sich meine rennsäge, die info über die Uhrzeit holt, bin jetzt etwas geschockt.
Meine Frage an euch: stellt die sich nich automatisch um? muss ich nur länger fahren oder muss ich das ding per hand umstellen?

Lg
PS: hab den mono a und halt das jip radio
lg sveni
Maximumhead 25.10.2009, 23:26
Jip Radio sag mir garnichts ^^
hmm und mit dem Bildschrim ist ganz normal musste meinen heute uach nei einstellen.
Einfach wieder unter den Boardcomputer unter Anzeige oder so gehen und umstellen;-)
Unbekannt 26.10.2009, 07:42
ja ich musste die uhr heute au neu einstellen^^
obwohl ich "Uhrzeit über GPS ermitteln" aktiv habe

hab des RT4 Navi drin
benkler 26.10.2009, 09:56
hallo hierzu hätte ich eine frage :
Wie stelle ich die uhr um ohne das werksradio weiß noch da war i-was mit dem Rechtenhebel zum laut und leister machen aber wie komme ich da auf uhr ? datum klappt super aber uhr klappt nicht! hat da jemand einen tipp?
207GT 26.10.2009, 12:44
uhr umstellen ohne Werksradio geht nicht!
weirdsheep 26.10.2009, 13:06
Ich habe heute morgen auch erstmal wieder einen Rappel gekriegt. Zumal das über dieses Menü total un-intuitiv geht. Mit dem blöden "OK" drücken zum rein- und rausspringen aus den Parametern (bei c-display).

Selbst der Corsa B konnte sich die Zeit über's RDS ziehen.
benkler 26.10.2009, 13:15
also damals als auf sommerzeit umgestellt wurde ahtte ich es hinbekommen mit den vor und zurückspielknöpfen allerdings hab ich mir das dnan nicht notiert wie und ich bekomme es nun nicht mehr hin ...
nur datum umstellen und von grad auf kelvin bekomm ich hin mehr leider nicht oh man
Christalen 26.10.2009, 19:28
ouhmann

der eine sollt sich ein gescheites radio kaufen und der andere ein opel xD

schuldigung ! ^^
Flame 26.10.2009, 22:31
Gude.

@ JerryJames:
Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst!
Du hast "Minuten über GPS ermitteln" aktiviert, nicht jedoch die komplette Uhrzeit.
Ich hab auch das RT4-Navi...

Greetz Flame

JerryJames schrieb:
ja ich musste die uhr heute au neu einstellen^^
obwohl ich "Uhrzeit über GPS ermitteln" aktiv habe

hab des RT4 Navi drin
rh29 27.10.2009, 11:11
weirdsheep schrieb:
Ich habe heute morgen auch erstmal wieder einen Rappel gekriegt. Zumal das über dieses Menü total un-intuitiv geht. Mit dem blöden "OK" drücken zum rein- und rausspringen aus den Parametern (bei c-display).

Selbst der Corsa B konnte sich die Zeit über's RDS ziehen.
also ich habe auch das c-display, ich fand das umstellen ging recht einfach. ich habe zwar 3 versuche gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich die änderungen mit "ok" links unten speichern muss, aber eigentlich war es gut umzustellen, einfach an der roten ampel mal durchgeklickt ohne einen blick ins handbuch, was will man denn mehr?