Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Taugen diese Scheinwerfer was ?

PaddyPadsen 18.01.2012, 13:03
Glaubt ihr die taugen was die Scheinis? http://www.amazon.de/Peugeot-Scheinw.../dp/B0031DTQNA
NoFear 18.01.2012, 13:24
Die Sachen von carparts sollen nicht schlecht sein...hab da jedenfalls noch nix negatives gehört/gelesen....aber wenn du die bestellst, dann direkt bei carparts-online.de ....da ist günstiger als über Amazon bestellt...wenn die da nicht im Shop zu finden sind, schick denen über die shopseite ne anfrage...
PaddyPadsen 18.01.2012, 13:40
muss ich was beachten wenn ich die einbauen will ? habe noch nie am auto rumgeschraubt^^...oder einfach alte raus und neue rein ?
206driver 18.01.2012, 15:15
Ich würde dort nichts kaufen.

Ich habe mir dort mal Rückleuchten für den 206 gekauft. So weiß-rote. Sie werden ohne Platinenträger verkauft, da man den originalen verwenden muss. Allerdings muss es der Lampenträger der vorfacelift Modelle sein. Wollte er aber nicht einsehen. Nach dem Motto: Wir hatten solche Beschwerden noch nie.
Wollte er nicht einsehen. Also bin ich nach Bochum gefahren. Damals war es eine sehr schmuddelige Baracke. Ich hab ihm dann die einfache Aufgabe gegeben, den Lampenträger zu montieren. Tja, dummer Gesichtsausdruck. Nachdem er begriffen hatte, dass es nicht geht hat er mich noch 30 Minuten schmoren lassen, bis ich mein Geld zurück hatte.
Sehr unfreundliche Leute dort.

Wie gesagt: Ich kaufe da nichts mehr. Anscheinend gibt es aber genügend Leute, bei denen alles klappt.
BuffaloSoldier 18.01.2012, 15:55
Hallo 90 % der Peugeot Schweinwerfer die nicht Orginal von Peugeot kommen also wie diese sind undicht und schlecht verarbeitet. Ich würde an deiner stelle mir das geld sparen und in andere Sachen investieren. Du wirst mit anderen Schweinwerfern nur probleme haben.
Izzokay 18.01.2012, 16:53
also ich muss sagen das 99% alle ebay Scheinwerfer undicht sind, kann da eher dectane.de empfehlen, denen ihre Scheinwerfer sind dicht (zumindest meine Erfahung und von bekannten).

von Amazon die würde ich auch nicht kaufen, guck doch mal bei uns im Forum vorbei da haben einige "tauschscheinwerfer" mit Link zum kaufen und Erfahrungsbericht

www.207lions.de
PaddyPadsen 19.01.2012, 15:01
Ok danke schon mal für die Antworten...was sagt ihr zu diesen ?

https://www.dectane.de/product_info....k---black.html

Was bedeutet das "vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung, der Stellmotor muss separat erworben werden"...MUSS ich dsa machen? oder ist das optional ?
Fraser 24.01.2012, 13:51
Das heißt,das keine Motoren dabei sind,die musst du dazu kaufen.
206driver 24.01.2012, 14:52
PaddyPadsen schrieb:
oder ist das optional ?
Ne, ist keine Option, sondern Pflicht.