Peugeot 207 Forum
Wer kennt diese Felge ?
HAllo !!!
Kann mir einer meine Frage beantworten ! Die Felgen waren auf einem Ausstellungswagen beim Händler montiert. Den kann ich aber nicht leiden. und der ist auch sauer daß ich den 207 nicht bei ihm gekauft habe... ;-))
schreib ihm doch ne email unter nem anderen namen und dass du dich für des auto da interessierst und wissen willst was des für felgen sind^^
Hmm... müsste ich ihm das Bild mitschicken. Den habe ich vor knapp einem Jahr bei ihm gesehen. War zu teuer der Wagen. Als ich dann nen 207 haben wollte im November, war ich wieder bei ihm , der wagen weg, und wieder kein gutes Angebot gemacht der Kerl. Hab mir den Wagen bei nem anderen Händler geholt... Aber ich werds eventuell mal machen mit ner Mail. Würde mich trotzdem freuen wenn mir hier einer helfen könnte...
Kann morgen mal bei meinem Freundlichen nachfragen, glaub da hat die jemand drauf, bin mir aber nicht 100pro sicher!
Hallo.Die Felge heißt Cuervo und ist von der Firma Com4wheels.Habe die Felge beim mir drauf.7,5x17ET13 mit 205,45,17.Bilder von meinem Auto gibt es auf WWW.ccfreunde.de zu sehen.Name ist Tommy2.Gruss Tommy . 8-) :-D
Super DAnke !!!!!!!!!!!!!!!!
Die find ich so geil !!!!!!!!!!!!
Muß nun nur noch nen Händler finden... Aber das schaff ich schon ;-)
kann mir mal jemand sagen wo ich die Felgen her bekomme und wie viel die ca. kosten...?
MFG sanni
Hallo .Habe 2008 für eine Felge ca.150¤ bezahlt.Felge darf nur mit Metall Ventilen sein laut Gutachten.Bitte bei Montage drann Denken.Gruss Der Bus Tommy 8-) :-D
Ok das ist mir dann doch etwas zu teuer für eine Felge...
Das könnte dich auch interessieren: