Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer in 207 Urban Move 09
Peugeot 207 Forum
Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer in 207 Urban Move 09
Hallo zusammen!
Ich fahre seit 2009 den 207 Urban Move 95Vti und habe inzwischen ~60k auf der Uhr.
Seit dem lese ich hier auch abund zu hier im Forum mit. Habe also nun beschlossen mich mal anzumelden 
Nun zu meinem Anliegen:
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Nun waren aber alle Lösungen, die ich bisher gesehen habe entweder zu teuer, oder haben mir nicht gefallen...
Ich bin jetzt, nach erneuter Suche, auf diese hier gestoßen: http://liontuning-carparts.de/Fahrze...7----9774.html

Diese erstetzen wohl die Nebelscheinwerfer, ohne, dass die Funktion der Nebler verloren geht. Nebelscheinwerfer und TFL sind in einer Einheit zusammengefasst.
Das gefällt mir erstmal sehr gut. 150 ist auch noch gerade so vertretbar...mehr wollte ich auf gar keinen Fall ausgeben.
Nun, hat zufällig jemand Erfahrung mit genau diesen Dingern, oder kann sonst etwas dazu sagen? Wie würdet ihr die Qualität einschätzen? Sollten ab besten so lange halten wie das Fahrzeug :mrgreen:
Einbau würde ich wohl machen lassen, da ich davon absolut keinen Plan habe. Welche Kosten würdet ihr sagen, kommen da noch auf mich zu?
Fruß Ferro
So, hab sie mal bestellt. Danke nochmal an Turbogarry.
Einbau muss ich sehen, ob ich das hinbekomme. Mehr, als eine Abblendlichtbirne zu wechseln, habe ich bisher noch nicht gemacht...
Also entweder machen lassen, ober das Risiko, was kaputt zu machen :mrgreen:
Kann dir auch noch Bilder zukommen lassen.
Super! Kennt jemand eine Anleitung für den Einbau für "Idioten"? Ich wüsste auf Anhieb nicht mal, wie ich die Standard-Nebler ausgebaut bekomme - von der Verkabelung ganz zu schweigen...
Ich habe zwar divere Anleitungen gefunden, diese beziehen sich aber meist auf diese waagerechten TFLs, welche einfach am Lüftungsgitter angebracht werden.