Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Suche Schaltplan für den 207CC - CANBUS?

smarttop 31.05.2010, 18:17
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 207CC.

Weiss jemand zufällig ob das Auto CANBUS hat?

Gruss
Limp 31.05.2010, 18:31
smarttop schrieb:
Hallo,

Weiss jemand zufällig ob das Auto CANBUS hat?

Gruss
Einen Schaltplan kann ich dir nicht geben, wird wahrscheinlich auch keiner so Schnell können/dürfen...

Aber ja der 207 CC hat einen CAN Bus.
Unbekannt 01.06.2010, 05:17
für was brauchst du diesen denn ? vllt. können wir dir auch so helfen. Bzw. für welches Teil brauchst du diesen ?
Unbekannt 01.06.2010, 07:29
Diese Beiträge sind in vielen Peugeotforen aufgetaucht. In einem ist der User als ''offizieller Händler'' für Verdecksteuerung gelistet.

Mit der kostenlosen Hilfe aus den Foren erwirtschaftet der User also einen Profit für sich alleine. Meiner Meinung nach nicht die feine Art.
smarttop 01.06.2010, 18:10
Maximumhead schrieb:
für was brauchst du diesen denn ? vllt. können wir dir auch so helfen. Bzw. für welches Teil brauchst du diesen ?
ich suche den schaltplan von/zum verdecksteuergerät.

@206driver: was ist dein problem? ich hab nie gesagt, dass ich den schaltplan umsonst haben will und eine verdecksteuerung für den 207cc und 308cc ist doch eine feine sache für alle die so ein auto haben....

typisch deutsch: da will einer was entwickeln was allen hilft und alle haben wollen und nur weils nicht umsonst ist sondern jemand davon auch leben muss, wirds gleich wieder schlecht gemacht...neid-gesellschaft eben...

gruss
Road_Runner 01.06.2010, 18:19
was würdest du denn für nen schaltplan zahlen?
Unbekannt 01.06.2010, 19:25
smarttop schrieb:
@206driver: was ist dein problem? ich hab nie gesagt, dass ich den schaltplan umsonst haben will und eine verdecksteuerung für den 207cc und 308cc ist doch eine feine sache für alle die so ein auto haben....

typisch deutsch: da will einer was entwickeln was allen hilft und alle haben wollen und nur weils nicht umsonst ist sondern jemand davon auch leben muss, wirds gleich wieder schlecht gemacht...neid-gesellschaft eben...

gruss
Was mein Problem ist? Ich mag es nicht, wenn sich manche Leute auf Kosten anderer bereichern. Das gilt für solche ''Anfragen'' genau so wie für dieses schreckliche Gutachtengeschnorre im Forum.
Ich finde es nicht gut, wenn man die Hilfsbereitschaft des Forums für seinen finanziellen Vorteil ausnutzt.
Oder wolltest du den Adapter hier im Forum dann auch kostenlos anbieten?

Neid? Worauf? Auf solch ein Verhalten / Geschäftsmodell bin ICH nicht neidisch.
rh29 01.06.2010, 23:24
smarttop schrieb:

gruss
Hättest du mit einer Silbe erwähnt, wer du bist und was du vorhast, dann hätte er auch kein Problem damit!

Wenn du aber so anonym und unverfänglich danach fragst, dann versteh ich 206driver durchaus.

Ich glaube auch kaum, dass wir je wieder von dir gehört hätten, wenn einer ne zip Datei angehängt hätte!
Unbekannt 01.06.2010, 23:44
was würdest du denn für nen schaltplan zahlen?
dito :-)

für 10% von deinem Gesamtumsatz kann ich dir sicher sowas auftreiben ;-)
106S1 02.06.2010, 17:29
rechtlich gesehen nach der neuen EU richtlinie muss der hersteller solche angaben herausgeben. ob entgeldlich ist offen