Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum V-max 207cc THP

Der_Shorty 17.03.2007, 07:09
Für die Leute die nicht wissen worum es geht, die Herren Diablo207 und 207ner haben mich in einem anderen Thread als Träumer und Geschichtenerzähler dargestellt als ich behauptet habe das mein CC laut Navi 226 km/h bergab läuft.
Hier jetzt mal ein Foto von heute morgen 7.30 Uhr bei freier Autobahn.

Bitte jetzt keine Diskussion nach dem Motto: verantwortungslos bei dieser Geschwindigkeit Fotos zu machen usw. Ich weiß was ich tue. .
Unbekannt 17.03.2007, 07:33
Du hattest doch nicht etwa den Scheibenwischer an???
Der_Shorty 17.03.2007, 07:36
ops: ops: ops: ops:
Unbekannt 17.03.2007, 08:30
Der_Shorty schrieb:
ops: ops: ops: ops:
8-) 8-) 8-)
eagle 17.03.2007, 08:39
Ich weiß was ich tue. .
sicher ??? glaub ich jetzt nicht

Ich hätte die anderen jetzt in dem glauben gelassen und mir meinen teil gedacht ...
THPLion 17.03.2007, 08:41
was ist das eigentlich für ein Tom tom (Go 5.. , Go7.. oder Go9..) ???
hab nämlich ein GO 510 bei mir zeigt das aber keine momentangeschw. an!
Dagegen meine Schwester hat ein ONE und da wird sie angezeigt!!!
Ist das nur Einstellungssache??

Ich weiss passt nicht dazu aber interessiert mich trotzdem.
Unbekannt 17.03.2007, 08:56
@ shorty Ich habe dich nicht als Geschichtenerzähler oder sonst was hingestellt,sondern dein Navi als evtl.nicht ganz präzise bezeichnet.Das würde ich auch weiterhin behaupten.Viel Interessanter wäre mal zu Wissen was da für ne Drehzahl anliegt.Alles andere ist eh nur ne Mutmassung.So kann mans halt ausrechnen und der Drehzahlmesser dürfte wohl genau anzeigen.(und den dyn .Abrollumfang des Reifens sollte man kennen)
Wenn stimmt wärs ja schön,dann müsste der RC ja 250 laufen... :-D
Der_Shorty 17.03.2007, 09:00
Wie Du siehst habe ich extra für Dich 2 Navis benutzt, komischerweise zeigen beide den selben Wert an.
Also kann man davon ausgehen das die angezeigten Geschwindigkeiten stimmen.
Unbekannt 17.03.2007, 09:18
Der_Shorty schrieb:
Wie Du siehst habe ich extra für Dich 2 Navis benutzt, komischerweise zeigen beide den selben Wert an.
Also kann man davon ausgehen das die angezeigten Geschwindigkeiten stimmen.
Da kannste auch 4 Navis reinpacken.Die Rechenmethode ist immer noch das unanfechtbarste.Die Streuung der V-max wird mit Sicherheit nicht in solchen Bereichen liegen.Theoretisch wäre dein Auto 6 km/h schneller als der RC und das bei 25 minder PS.Wie soll man das denn verstehen.(denke mal, dass du noch nicht beim Clemens warst)
Der_Shorty 17.03.2007, 09:36
@ 207ner

Schon mal etwas von Leistungsstreuung gehört, es könnte ja sein das er etwas mehr als 150 PS hat.

Ich glaube aber das Du es einfach nicht akzeptieren kannst das es auch Fahrzeuge gibt die schneller sind als die angegebene Höchstgeschwindigkeit.

@ andere THP-Fahrer

Wie schnell läuft denn Euer 207 ?