Morgoth
05.08.2010, 19:25
Dank Euren Anleitungen und den Bildern macht mein 207 SW nun wieder schön Krach :hammer:
Nun hab ich aber geich das nächste Problem. Mein Subwoofer (JBL CS1200) rutscht beim Beschleunigen und Bremsen schön vor und zurück und Eckt demnach auch gerne mal an. Nun möchte ich aber ab und zu auch mal von der Stelle kommen und nicht kriechen. Ich dachte mir nun, ein paar Klettpunkte unter den Sub zu kleben, da der Kofferraum ja mit Teppich ausgekleidet ist. Pustekuchen.
Wie auf den Bildern zu erkennen, hat der Sub unten am Boden etwas Luft wegen dem Rahmen der Kiste, der Kofferraumboden hingegen hat extra Gleitschienen, die dazu führen, dass die Klettpunkte locker einen Zentimeter vom Teppich entfernt sind.
Der Sub lässt sich mit einem Finger vor und zurückschieben - nicht so gut... wenigstens rutscht er nicht zur Seite weg durch eben diese Schienenkonstruktion (Rahmen bleibt an der schiene hängen).
Wie bekomme ich den Sub nun fixiert ohne ihn zu verschrauben oder ähnliches. Er muss so flexible bleiben, dass man ihn ohne große Probleme entfernen kann (deshalb wäre starker Klett optimal)?
Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich hier anscheinend der einzige bin, der solche Probleme hat :-? Jedenfalls sagt mir die Suche nichts gegenteiliges. Zu allem überfluss konnte ich um Thread zum Anlageneinbau keinen weiteren Beitrag verfassen, weshalb ich einen neuen Thread aufmachen musste.