Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Serie Audio

Honki77 08.05.2006, 12:57
Hallo...

Ich interessiere mich für den 207 Sport.
Im Internet steht bei der Serienausstattung

Radiovorbereitung mit Verkabelung für Lautsprecher vorn und hinten Kurzstabdachantenne

Sind da nur die Kabel verlegt und keine Boxen vorhanden?

Gruss

Chris
zVII 08.05.2006, 13:02
So wie es aussieht sind da weder Radio noch Boxen!

Die Kabel für standard HIFI Komponenten werden beim Bau des Autos mit allen anderen Kabeln zusammen verlegt, ob da jetzt ein Radio rein kommt oder nicht.
Honki77 08.05.2006, 13:54
Danke für die schnelle Antwort...

Ich hab schon gegoogelt aber nicht gefunden, welche Boxen drin sind bzw welche verbaut werden. Mich würde es interessieren, ob ich mein vorhandenes 2-Wege-System wieder verwenden kann...

Chris
Jenna207 12.06.2006, 14:34
Hallo Leute,

bräuchte mal bitte eurer Hilfe.

Hab mir nun auch einen 207 Tendance gekauft, und dafür den letzten Cent zusammengekratzt. Deswegen habe ich auch ohne Radio bestellt. Nun wollte ich meinen JVC Radio einbauen, sind aber nicht die notwendigen Stecker da. Heute wurde mir beim ATU gesagt, dass es solche Adapter nicht gibt und auch nicht geben wird, könnt Ihr mir weiterhelfen???

Gibt es dein keine Möglichkeit ein anderes CD RAdio einzubauen???

Schon mal Danke im Voraus

LG Jenna
Honki77 13.06.2006, 08:31
Jenna207 schrieb:
Hallo Leute,

bräuchte mal bitte eurer Hilfe.

Hab mir nun auch einen 207 Tendance gekauft, und dafür den letzten Cent zusammengekratzt. Deswegen habe ich auch ohne Radio bestellt. Nun wollte ich meinen JVC Radio einbauen, sind aber nicht die notwendigen Stecker da. Heute wurde mir beim ATU gesagt, dass es solche Adapter nicht gibt und auch nicht geben wird, könnt Ihr mir weiterhelfen???

Gibt es dein keine Möglichkeit ein anderes CD RAdio einzubauen???

Schon mal Danke im Voraus

LG Jenna
Hallo...

Ich habe bei meinem "Freundlichen" angerufen. Der 207 hat einen DIN-Stecker. Falls der nicht auf das Radio passen sollte, gibt es einen ISO-Adapter.