Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Sehr viele Mängel an meinem 207 Funkschlüssel 6 Wochen warte zeit leihwagen bezahlen

12fredi34 01.04.2008, 20:47
Hallo zusammen

Habe mir ein Peugeot 207 gekauft. Das Fahrzeug war 6Mon alt und hatte 5000km drauf. Da es mein erster Peugeot ist habe ich keine erfahrungen mit der Marke/ Kundendiesnt usw.

Als ich das Auto gekauft habe war ich wohl so aufgeregt das ich einige Mängel übersehen habe.

Mängel:
Lenkrad ist nicht gerade schiefstellung
Funkschlüssel Klappt nicht
Hudablage leichter druch
Sitzpolster löst sich
mittlehrweile trat der Fehler im Bordcomputer auf Abgasanlage defekt und ESP defekt

Finde das es in so kurzer zeit sehr viele mängel sind

Also zum Freundlich gefahren und bemängelt

Hudablage ersetzt bekommen
ESp fehler und Abgasanlage wurde behoben mit neuer Software.

Am Donnerstag habe ich Termin dort werden die andren sachen behoben bis auf den Funkschlüssel auf den ich jetzt schon 6 Wochen warte, habe mich auch schon an Peugeot selbst gewendet die wissen nicht wann die schlüssel wieder lieferbar sind also heist es warten.

Und das beste ist soll für den Leihwagen noch 16? bezahlen ist das normal bin immer Renault gefahren und da war er Gratis.

Wie sind eure erfahrungen.

Bin für jede Antwort dankbar.
xx207 01.04.2008, 21:15
Das mit dem Leihwagen ist Händler abhängig. Während der Garantiezeit sollte es jedoch kostenlos sein.

Deine anderen Mängel sind wohl Gebrauchtwagenmängel.
War bestimmt ein Probefahrzeug was immer nur 30min. lief aber dafür gründlich beansprucht wurde.
Emma 01.04.2008, 21:18
Du bekommst nur kostenlos einen Leihwagen, wenn Dein PKW in der Garantiezeit nicht mehr Fahrbereit ist. Alles andere ist Händlersache.
Schlüssel 6 Wochen warten beim 207, auch schon gehabt (10 Wochen ca.)