Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Schlechte Stoffqualität?!?

kokolorix 20.06.2007, 10:08
Hallo zusammen!

Habe meinen 207 Sport HDi nun seit ca. 2 Wochen und bin ca. 800 km unterwegs gewesen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Stoff des Fahrersitzes schon ein wenig angeschlagen aussieht (deutlich auf der rechten Seite). Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Läuft der Sitzbezug auch unter der Garantie?!?

PS: Tue schon extra seit Beginn meine Geldbörse aus der Po-Tasche :-)

Schon Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Unbekannt 20.06.2007, 16:12
Hab zwar nen THP mit Teilleder, aber nach 6 Monaten und 12tkm keinerlei Abnutzungserscheinungen :-D
Chriz001 20.06.2007, 16:30
auch nichts zu bemängeln... einmal hab ich mit einem Reißverschluss eine Wabe gezogen, diese lies sich aber ohne Probleme wieder mit einer Nadel zurückziehen....

Grüße
kokolorix 25.06.2007, 16:37
Der Sitz sieht schon fast so aus als hätte ich schon 100 tkm oder mehr gefahren, dabei sind es erst 1000 km. Ist sowas denn mit in der Garantie oder könnten die, wenn es hart auf hart kommt sich auf den Verschleiß beziehen!??!

Danke für eure Hilfe
Unbekannt 25.06.2007, 17:32
Fahr doch einfach mal hin zu deinem PUG-Händler und zeig denen den Sitz.

Ich hab z.B. mal bei meinem alten 306er nach 1 1/2 Jahren auf Kulanz einen neuen Rücksitzbezug bekommen, weil sich da auf einmal die Nähte auflösten.
kokolorix 29.06.2007, 10:18
So.... war gestern bei meinem PUG Händler...

Er meinte das Problem mit den Sitzbezügen sei bekannt und ich bekomme neuen Stoff draufgezogen...
Er konnte mir aber noch nicht sagen wann, da es wohl so ist, dass Peugeot auf der suche nach einem anderen Hersteller ist oer ihn schon gefunden hat und es davon abhängt, wann neue Bezüge kommen.

Puuhhh... Hat ja doch alles super funktioniert!!! :-D