Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Scheiben Folie

Diablo207 25.07.2006, 09:58
Guten morgen
kennt sich hier jemand gut genug mit Fotomontagen aus um meinem kleinen mal Verspiegelte Scheiben zu verpassen??

Da sich die Tuner auf den 207 noch nicht so eingeschossen haben finde ich leider keinen der schon verspiegelte scheiben hat

Wenn möglich wärs Spitze wenn das mit folgendem Foto von meinem mal jemand versuchen könnte

Danke schonmal!!

Achja betroffen wäre nur die Heckscheibe und die beiden Dreiecksfenster.
King_K 25.07.2006, 11:39
Hallo

Ich habe an meinem alten Auto auch die Scheiben tönen lassen. Eigentlich machen das viele Tuner.

Da ich aus der Schweiz komme, kann ich dir nicht genau sagen, wo der passende Tuner für dich ist.

Hier ein Link zu meinem: www.car-tuning.ch

Er macht alles, und tönt in allen Variationen und Farben die Scheiben. 3 Scheiben (also deine Variante) kosten bei ihm EUR 270! Finde ich eigentlich fair, da er 10 Jahre Garantie drauf gibt.

Schau doch mal unter "Scheibenbeschichtungen" nach, da findest du zwar keinen 207er aber viele andere Wagen mit verschiedenen Varianten.

Gruss
André

P.S. Wenn du bei Fotoalbum auf "Lamborgini-Style Doors" gehst, sieht man meinen alten Renault Megane! :-D
King_K 25.07.2006, 11:46
so könnte es dann ungefähr ausschauen!!
Diablo207 25.07.2006, 11:56
Danke schonmal
Ist mir zwar noch etwas klein und zu blau aber selbst würde ich es gar nicht hin bekommen

Sag mal 270? :-o
Ich zahle maximal 200? bei uns in der Ecke....
Und verschiedene bieten es sogar schon ab 100? an wenn man keine sonderwünsche bei der Filie hat.
King_K 25.07.2006, 12:20
Gut, die Scheiben, die ich getönt habe, waren spezielle... Sieht man auch am Megane! :-) Ich verusche das Photo noch etwas grösser hinzubekommen.

Allerdings der Blaustich wird wohl bleiben...