Adam-84
13.12.2006, 20:29
Hallo
Habe einen Platinium kann mir jemand helfen ! ich habe alles versucht die Spiegel zu deaktiviren aber es klappt nicht bitte helft mir von A bis Z Danke . :-x
Hallo
Habe einen Platinium kann mir jemand helfen ! ich habe alles versucht die Spiegel zu deaktiviren aber es klappt nicht bitte helft mir von A bis Z Danke . :-x
hallo adam,
was hast du denn bisher versucht? dann könnte dir auch leichter geholfen werden ;-)
aber benutz doch mal die suchfunktion des boards, z.b. findest du dann folgenden thread:
http://www.peugeotboard.de/modules/n...forumpost50499
post #5 ist evtl interessant!?
Hallo
Das das automatische anklappen der Aussenspiegel kann man (ich beim platinum) einfach im Menü des BC aktivieren/deaktivieren. ( habe ich auch versucht geht nicht.) und mit Was die Spiegel angeht: Langer Druck (5 sec.) bei laufendem Motor auf die Taste zum ein-ausklappen sollte auch diese Funktion deaktivieren können.
hab alles auprobiert geht nict bitte hilft mir, bald kommen die kallte Tage Danke . :-(
Hallo erst mal,
Du kannst das mit den Spiegeln laut Handbuch nur über die Werkstatt abstellen.Leider.
Gruß
sehr merkwürdig! ich war grad nochmal am Auto um nachzusehen wie es geht.... geht nicht :-o
Aber ich hab es vorher schonmal gesehen im menü :roll:
Ich bin mir auch sicher den Punkt im BC gesehen zu haben. Dort war im Menü nur ein einziger Punkt eben mit dem automatischen Spiegel einfahren. Ich guck mal morgen nach und mach ein Foto.207turbo schrieb:
sehr merkwürdig! ich war grad nochmal am Auto um nachzusehen wie es geht.... geht nicht :-o
Aber ich hab es vorher schonmal gesehen im menü :roll:
bobasek
Hallo
Ich müchte mich bedanken für euere Mühe was ihr für mich gemacht habt nochmals Danke ! haltett mich auf den laufenden ich bin mit euch euer Adam-84.
Hallo,
war gerade beim freundlichen und habe mir die automatische Spiegelanklappfunktion deaktivieren lassen.
War kein Problem, 2 Minuten Arbeit.
Der Monteur sagte mir, das Fahrzeuge mit Baudatum vor September mit einer anderen Software ausgestattet. Deshalb gibt es Fahrzeuge die die Funktion im BC aktivieren bzw. deaktivieren können und welche, die neueren Datums, bei denen das in der Software geändert werden muß.
Gruß Karin
Hi
Hallo Karin Super für die Infomation. Werde beim meinen Händler nach fragen !
Sehr interessant. Ich hab mal heute alle BC Menüs durchgegangen und hab die Funktion nicht gefunden. Ich hätte aber schwören können, dass ich die schon mal gesehen habe. Also vermute ich mal, dass beim Wechsel auf die Winterräder neue Software aufgespielt wurde. Aber warum man bei neuerer Software die Funktion rausgenommen hat wunder mich schon sehr.karin schrieb:
Hallo,
war gerade beim freundlichen und habe mir die automatische Spiegelanklappfunktion deaktivieren lassen.
War kein Problem, 2 Minuten Arbeit.
Der Monteur sagte mir, das Fahrzeuge mit Baudatum vor September mit einer anderen Software ausgestattet. Deshalb gibt es Fahrzeuge die die Funktion im BC aktivieren bzw. deaktivieren können und welche, die neueren Datums, bei denen das in der Software geändert werden muß.
Gruß Karin
bobasek