Peugeot 207 Forum
Aussenspiegel 207 Bauplan?
Hallo ich habe ein kleines Problem ich bin mit meinem neuem 207 am Wochenende einem Reh ausgewichen und habe mir leider da bei mein rechten Aussenspiegel zerstört. Die Lackierte kappe ist völlig ok. Aber das Glass ist gerissen untere Kappe fehlt und Rahmen ist angebrochen. :-(
War auch schon bei Peugeot die wollen mit Einbau 225 Euro. Und weil mir das zuteuer ist wollte ich das villt selber machen, habe den spiegel bei ebay für ca. 129 Euro gesehn. Weis einer ob man die in Innenverkleideung ausbauen muss. Um an die kabel zu kommen und gibt es irgentwo n bauplan?
bin auf schnelle hilfe an gewissen weil wenn eine Elten das mit bekommen hab ich n ernsthaftes problemchen.:-o
danke für die schnellen antworten
topgun306
Habe hier noch einen Spiegel rumliegen. Kannst für wenig Geld haben.
elektrisch anklappbar und beheizbar. Nur der Schwarze rahmen um das lackierte ist nicht dabei.
Sonst neu.
Das lackierte Teil ist aber grau grundiert und nicht lackiert.
Woher aus NRW kommst Du?
Man kann Teile von anderen Spiegeln nehmen. Also Teile von dem einen und teile vom anderen...
Bei Peugeot gibt es nur das ganze Ding.
Danke für die schnelle hilfe lemansdriver ;-) aber der rahmen der bei dir fehlt genau den brauch ich.
Habe bereits ein gebrauchten in schwarz gekauft für 99 Euro. hoffe nur das versand nicht tröddelt.
Trotzdem vielen danke für deine hilfe.
[img width=300]http://public.servicebox.peugeot.com/docpr/AP/img/pr/6a/a781/a781g76a.jpg[/img]
das ist ein manuell umklappbarer aber elektrisch verstellbarer.
wenn du irgendein anderes bildchen brauchst such ich s dir auch noch raus.
gruß moe
Ohh ja das wäre nett ich habe mittlerweile bereits raus bekommen das ich die Innenverkleidung aus bauen darf. *Ironie freu*
Und das die Verkleidung nur mit 2-3 schrauben befestigt ist und der Rest geklammert ist. Suche schon vergebens nach n Bild oder ähnlichem. Weil ich keine Lust habe die Klammern kapput zubrechen. Ein Bild von n blanken Tür (innenseite) würde mir glaub ich in einer vernünftigen Auflösung schon reichen.
Aber auch Erfahrungsberichtung wenn das schon mal einer an nem 207 gemacht hat. Bin über jede infomation oder hilfe dankbar die mir weiterhilft.
weil heute nachmittag ist tooltime angesagt. :hammer:
Das könnte dich auch interessieren: