Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Originales Radio gegen ein Din4 radio tauschen

Rudi133 25.01.2011, 15:17
Hallo hab schon seit ein paar Monate in diesem forum mitgelesen und finde das es voll super is das es dieses Forum gibt!

Jetzt hab ich mal eine frage vielleicht kann mir ja wär Helfen Hab an Peugeot 207 Ö3-editon(Österreich) BJ 2010 und hab mir ein Pioneer AVH P 3100 2-DIN Radio gekauft um das Originale zu tauchen so weit so gut hab mir denn can bus adapter gekauft und alles eingebaut funktioniert auch alles so gar die lenkradfernbedienung find ich super! So nun meine frage kann ich da irgendetwas falsch machen oder so das vielleicht was kapput geht oder so? Vielleicht wegen dem can bus adapter? is Vielelicht eine blöd frage ich weiß aber wollt halt mal fragen! Sag jetzt schon mal Besten Dank für die Antworten! lg Rudi
Saimyr 25.01.2011, 15:26
Moment du sagst du hast es schon alles eingebaut und fragst dann ob du jetzt was kaputt machen könntest?...
Vestehe ich das richtig?
Also wenn ja brauchst dir eig keine gedanken machen solang du alles richtig angeklemmt hast passiert das garnix...
Und wenn du sagst es funktioniert alles super dann isses so und dann brauchst auch keine angst haben...

Mfg
Rudi133 25.01.2011, 15:36
Ja ich hab alles eingebaut nur war meine frage ob ich da was falsch machen hab können hab auch alles richtig zusammengeschlossen is e nur der eine can bus adapter mit dem vom auto zu verbinden! Aber Danke für die schnelle Antwort lg Rudi
Morgoth 25.01.2011, 20:22
Wenn es funktioniert, ist alles bestens. Kaputt geht da normal nichts, jedenfalls so lange du an der Verkabelung sonst nichts geändert hast.
Fraser 25.01.2011, 20:24
Hab schon von einigen gehört,wo nach einiger Zeit alles verrückt gespielt hat,der Can bus kam wohl nach einer gewissen Zeit nicht mehr mit dem Radio klar.
Saimyr 25.01.2011, 20:48
Davon hab ich noch nie was gehört aber gut wenn dem so ist heißts abwarten aber dann kann man es ja immernoch wieder rückgängig machen
Aber da du ein Pioneer hast denke ich passiert da nix ist gute marke ich denke mal sowas passiert eher wenn man sich son no name ding bei ebay oder so bestellt...
Rudi133 26.01.2011, 00:38
Danke für die Antworten na dann warte ich halt mal ab ob in nächster Zeit auch alles so bleibt wie es soll! Jetzt kann ich aber beruhigt weiter Radio hören!) lg Rudi