Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Neuling braucht mal eure hilfe

onkel84 27.07.2007, 09:53
Hallo Löwen Freunde

Ich besitze nun denn 207 tendance nur ist es ein leasingwagen und hab die erlaubnis das ich denn wagen tunen darf nun möcht ich mir ein schönen sportschalldämpfer drunter bauen nur die bedingung ist das es auf abe basis laufen muss.Wer kann mir sagen wer gute esd mit super sound und guten preisleistungs verhältnis anbieten tut könnt ihr mir helfen????

Auf Gute Freunde

gruß stefan

Danke im vorraus
onkel84 27.07.2007, 10:32
oder hat vielleicht jemand erfahrung mit der firma mflow????

Auf Gute Freunde

gruß

stefan
scuidgy 27.07.2007, 11:16
Ich habe musketier und sehr zufrieden.
Natürlich mit ABE.
206driver 27.07.2007, 15:43
hast du schon die eu-zulassungspapiere? dort werden technische änderungen nur noch in den ehemaligen fahrzeugschein eingetragen und den müßtest du ja haben

frag doch einfach mal bei der leasingfirma nach. wenn nichts an der schürze oder so ausgeschnitten werden muß, kann man die ganze sache ja auch spurlos wieder zurückrüsten
onkel84 27.07.2007, 18:03
wie eu-zulassungspapiere hab davon noch nichts gehört. Wolt nur ein esd drunter packen mehr net
Unbekannt 27.07.2007, 18:28
Da es den 207 ja erst seit 2006 gibt haben die alle die neuen Zulassungspapiere.(eichschl.Übereinstimmungsbesche inigung)
Das hat in der Tat nix mit nem Auspuff zu tun. :-D
onkel84 27.07.2007, 19:34
hast du vllt ein rat wie ich da ein esd drunter bekomme ohne die heckschürze schneiden zu müssen? Welche firma hat denn gut esd mit super sound
xx207 28.07.2007, 01:08
Hast du das denn schriftlich?
Lasse mir auch jeden Pups schriftlich bestätigen von meiner Leasinggesellschaft.

Denn es kann ja sein, dass alles wieder umbauen musst wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
Unbekannt 28.07.2007, 08:03
onkel84 schrieb:
hast du vllt ein rat wie ich da ein esd drunter bekomme ohne die heckschürze schneiden zu müssen? Welche firma hat denn gut esd mit super sound
Wenn du keinen Aussschnitt in der Schürze hast siehts wohl duster aus.Wenn es dir aber nur um etwas mehr Sound geht haste auch noch ne andere Möglichkeit.
Mittelschalldämpfer entfernen und nen Ersatzrohr montieren.Ist auch jederzeit wieder zurück rüstbar.Entsprechende Ersatzrohre werden z.B.bei french-power angeboten.
onkel84 28.07.2007, 08:25
wie schon erwähnt bin ich neuling in sach tuning.Wie ich eure beiträge lese und mich darüber freu kommt mir der gedanke das tuning wohl für die nächsten 3 jahre flach fallen wird

Auf gute Freunde

gruß

stefan