Peugeot 207 Forum
Neuling braucht hilfe
Hallo zusammen.
Habe heute mein neuen 207 Filou abgeholt und hätte schon mal n paar Fragen.
Ich habe den 95 VTI gekauft und ich denke mal auf dem Motor war die bezeichnung drauf. bei dem Motor wo jetzt eingebaut ist steht nichts drauf. wie kann ich den feststellen was fürn Motor drin is ?
Meine Uhr (kein bordcomputer) zeigt das Amerikanische system an (einstellig 1-12) in der anleitung ist aber das Deutsche 24 Stunden system abgebildet, es steht leider nicht drin wie mann sie umstellen kann.
Außerdem hab ich festgestellt das er hinter dem Endtopf flüssigkeit verliert, es ist kein Benzin, ist das normal?
lg Jürgen
rausfinden was du alles an ausstattung und motor hast kannst du hier:
http://public.servicebox.peugeot.com/
einfach registrieren und anhand deiner Fahrgestellnr. (steht im Schein) die du ins "Such" feld eingibst siehst du jedes detail
des mit der uhr kann ich dir net sagen aber des mit dem auspuff könnte kondenswasser sein - des nix schlimmes^^
Au super Danke hab mich gleich mal angemeldet.
Mal schaun ob ich da was finde
ist es nun doch wieder möglich sich bei der service box anzumelden?
Das was aus deinem Auspuff kommt ist Wasser, brauchst dir keinen Kopf zu machen, das ist normal
kann ja eigentlich auch nur kondenzwasser sein was anderes is ja hinten net
@ servicebox... bei mir muss ich immer noch ein gewerblicher autohändler-oder-was-weiß-ich sein um mich anzumelden... und will das eigentlich nicht mit fake daten machn. . .
gruß moe
na das muste ich auch. Wen intresiert des schon ob da urgend eine Firma eintragst.
hab mich eben angemeldet. einfach beim land irgendwas anderes anklicken und schon muss man die ust nicht eingeben
Das könnte dich auch interessieren: