freaaky
27.03.2012, 06:17
Moin Leute![]()
Also ich bin hier neuer als neu und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :S Ich hab da zwei kleine anliegen bei denen ich nicht weiter weiß..
Und zwar wollte ich mir erstmal wie wahrscheinlich viele hier den wagen etwas tiefer legen und dann 18 oder 17 zoll alus drauf hauenNun weiß ich aber nicht auf was ich genau achten muss damit ich die felgen eingetragen bekomme und welche ich überhaupt fahren darf, also welche größe maximal etc. Kann mir da jemand vill ein paar tipps geben ?
Und als zweites habe ich das unendliche glück das mir unterm auto meiine auspuffhalterungen durchgerostet sind und der deshalb beim starten und abstellen des motors leicht komische quietschgeräusche macht -.- Die Werkstatt meinte das muss geschweißt werden wie auch immer die das machen wollen, aber ich würde das dann selber machen und mir evt auch ne andere halterung bauen, jetzt weiß ich nur nicht ob der tüv bei so etwas meckern kann ? :0
Sorry für die dummen fragen aber wenn ich sonst jemanden gefragt habe, hat mir jeder was anderes erzählt und ich hab den durchblick verloren :S