Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Neu im Board und gleich eine 207 Frage

fiedeimnorden 01.05.2011, 20:34
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und werde nach langer Abstinenz im Laufe der Woche wieder Peugeotfahrer werden. Es wird wohl ein 207 110 FAP Sport. Nun habe ich gleich eine Frage:
Gibt es serienmäßig oder als Zubehör einen IPOD anschluss oder USB oder AUX Steckeranschluss ?

Mfg

aus dem Norden
Stefan28 01.05.2011, 21:59
Erst mal willkommen im PeugeotBoard.

Zu deinem Problem.
Kommt darauf an, welches Radio drin ist.
Aux dürfte drin sein.
USB eventl. Kommt dann auf das Radio an, das verbaut ist.
Mußt mal schauen, was bei der Ausstattung drin ist.
Kannst auf der Peugeot Homepage ja dein Modell mit Ausstattung zusammenstellen.
Wenn dies nicht möglich ist, mußte googeln, was Dein Radio alles für Anschlüsse hat.
Filius 02.05.2011, 20:52
Hallo und viel Spaß hier im Board :-)

Ich habe den HDI 110 Sport. bei mir ist das Radio RD4 verbaut, AUX war schon vorhanden.

Ich habe mir dann von Pöschoh die USB-Box einbauen lassen. Das Teil hat knapp 200¤ gekostet. Dafür hast du dann einen USB-Anschluss, IPOD Anschluss und einen 3,5mm Klinke eingang. Allerdings kannst du dann keinen CD-Wechsler mehr anschlissen da die USB-Box den Eingang am Radio belegt. Mit IPOD und co braucht man allerdings keien CD-Wechsler mehr ;-)

Gruß Filius
mithgar 03.05.2011, 21:22
für 200¤ kriegste schon gute neue radios, die usb, aux und ipod steuerung mit drin haben. einen passenden adapter, um die lenkradfernbedienung weiter zu benutzen, gibts auch genügend, sofern dein neues radio dann die LKFB unterstützt.
meiner hatte damals schon direkt einen USB und AUX anschluss unten vor dem Aschenbecher. Hab nen 95VTi Urban Move.