Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Nebler demontage oder wie komm ich an die nebler dran?
Peugeot 207 Forum
Nebler demontage oder wie komm ich an die nebler dran?
wie der name schon sagt. ich wollt mal an meine nebler dran. mein lackierer hat gesagt er kann die ringe lackieren ohne irgendeine blende kaufen zu müssen. jetzt wollt ich nur mal fragen wie ich an die halterung vom nebler in die die 2 chromringe integriert sind drankomme. gibts da n trick? von unten ist da nicht viel zu machen. mein unterboden ist schön verschlossen.
da dachte ich bevor ich irgendwie großartig rumsuche frage ich euch mal ob jemand von euch sowas schon mal gemacht hat. oder ähnliches. wenn er zum beispiel TFL in die nebler hat oder so.
vielen dank schon mal
gruß moe
p.s suche hab ich benutzt aber nix passendes gefunden. sollte ich was übersehen haben verzeiht mir das bitte.
In den grill reinfassen. Von der Mitte zur Seite. Die Halterung kann man erfühlen. Aushaken und zu sich hin ziehen. An der Außenseite ist es nur eingesteckt. Da braucht man nichts machen.
Geht relativ easy ohne was kaputt zu machen...
vielen dank für die schnelle antwort.
ich probiers gleich mal
ich schaffs nicht. auf der linken seite wenn ich vorm auto stehe spür ich noch n bisschen was wie ne klammer... rechts fühl ich nur ne kante von oben bis unten ohne irgendetwas.
kannst dus nochmal beschreiben? bzw. kommst du mit der ganzen hand rein? weil ich schaff nur 3-4 finger durch den grill.
gruß moe
du mußt nicht mit der Hand rein. Nur in jede Grillstrebe und zur Mitte ziehen und nach vorne ziehen. Ist an den stellen hintergehakt.
jetzt hab ichs geblickt und habs auch geschafft :-)
vielen dank!
Das könnte dich auch interessieren: