Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Wie bekomm ich am besten nen steinschlag raus
Peugeot 207 Forum
Wie bekomm ich am besten nen steinschlag raus
haloo ich hab seid längerem nen steinschlag auf der motorhaube jetzt würd ich den gern ausbessern aber wenn möglich so das man es nicht sieht was ist da die beste variante mit lackszift oder wachs hat da jemand erfahrung wie gesagt man sollte es nicht sofort erkennen
da gibt es nichts außer smart repair. du kannst solange einen wachsstift benutzen damit es nicht rostet.
super der nächste service point ist nich gerade in der nähe naja trotzdem danke
mit nem Lackstift wird man das immernoch sehen ... Wäre aber ne möglichkeit. Vorsichtig draufmachen und dann komplett polieren. Dann sieht man es nurnoch wenn man wirklich genau hinsieht
besorg dir lackstift von deinem peugeot händler der hat den 100% richtigen farbton von deinem auto.....
deinen steinschlag säubern und mit einem silikonreiniger reinigen dan vorsichtig und sehr sehr sparsam den lack auftragen je nach tiefe öffters auftragen am ende 2-4 klarlack schichten hier auch verdammt sparsam umgehen....
.... wen du sauber arbeitest kann man den steinschlag fast zur unsichtbarkeit bringen, bei mir jedenfalls sieht man nur den steinschlag wen man sehr sehr genau hinseht sonsten perfekter ausgleich!!
Zur mit lackstift auffüllen, dann mit 3000er Schleifpapier vorsichtig nassschleifen, polieren und versiegeln ;-)
Wenn du dich nicht traust, ab zum Profi.
Aber wenn es nur ein Steinschlag ist, wart mal ab im Sommer kommen sicher wieder einige dazu
deshalb wollte ich mir dann auch einen bra holen weiß jemand ob es inzwischen welche fürn 207 gibt die extra angefertigt werden müssen
gibts wie das aussieht kp
schau mal bei Ebay glaube da gibt es 3 stück. wenn du den drauf packst mach mal ein bild ^^
Das könnte dich auch interessieren: