tobits18
04.08.2011, 16:44
Hallo Leute,
ich wollte an meinem Peugeot 207 BJ 2006 Nebellicht für vorne nachrüsten lassen.
Lohnt sich das? Wenn ja, wie teuer wird das ungefähr mit Einbau?
MfG tobits
Hallo Leute,
ich wollte an meinem Peugeot 207 BJ 2006 Nebellicht für vorne nachrüsten lassen.
Lohnt sich das? Wenn ja, wie teuer wird das ungefähr mit Einbau?
MfG tobits
Ich nehme mal an,du hast die kleine Front,ohne "Löcher"
Das heißt,du bräuchtest eine neue Front,einen anderen Hebel,den Kabelbaum und Den Planet,grob schätzt 400¤ (Wenn das überhaupt reicht)
Oder,Sportfront besorgen,TFL "Nebler" verbauen,fertig,dir geht es doch sicher nur um Style,nicht um die Nebler an sich ?
Es geht mir weniger um das aussehen, mehr um den Zweck der Nebellichter.
So sieht meine Front aus:
http://images01.olx.co.uk/ui/1/87/91/1998691_1.jpeg
Japp,das wird "Hart" neue Front kannst mit Lackierung 300-400¤ Rechnen,bei Ebay vielleicht günstiger..
Dann werde ich es wohl lassen.
oder selber machen...in den abs kunststoff bekommste super löcher rein und ich denke mal das der kabelbaum immer der selbe ist, d.h. das die kabel bereits da sein müssten...kann mich aber auch teuschen
ich würde jetz sagen, einfach 2löcher an der seite rein, nebler anschließen und mit einer blende schön die löcher überdecken
ich vermute mal, dass sogar hinen an der stoßstange schon markierungen sind, wo die nebler rausgedremelt werden müssen.
anschließen noch für die optik solche blendrahmen besorgen und wie gesagt nen neuen lenkstockschalter brauchst du auch noch.
bei meinem 206 habe ich dann nur noch ein relais benötigt und dann hat alles super funktioniert.
kabel sollten schon liegen, zumindest war das selbst bei den einfach ausgestatten 206ern schon so.
und dann musste noch zum freundlichen und die neblerfunktion aktivieren, damit der lampencheck und die ganze startroutine auch richtig funktionieren, is ja kein simples mechanisches einschalten mehr mit schaltern, relais usw. , das geht ja alles elektronisch... der drehschalter is ja ansich auch nur nen taster
Ich brauche es für vorne. Wenn es so teuer ist lasse ich es lieber. Selber machen? Nein Danke.